• monalicious
    Dabei seit: 1371945600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1372022074000

    Hallo,

    ich fliege mit meinen Eltern in den Sommerferien für 2 Wochen nach Tunesien. Genauer gesagt ins Hotel Nesrine in Hammamet.

    Ich interessiere mich für Wassersport und wollte fragen ob es sowas wie Wakeboarden gibt? Und wie teuer das ungefähr wäre. Andere Wassersportmöglichkeiten interessieren mich und meinen Vater auch.

    So im Allgemeinen würden uns die Preisverhältnisse interessieren. Wie teuer ist Beispielsweise ne Flasche Wasser außerhalb des Hotels oder ein T-Shirt oder so?

    Liebe Grüße

    mona

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1372024284000

    Hallo Mona, ums Hotels Nesrine herum gibt es leider kein Wakeboard, nur Wasserski. Du kannst aber Dein eigenes Wakeboard als Sportgepäck mitnehmen (je nach Airline unterschiedliche Preise). Wasserski kostet so um die 15 Dinar.

    Was wirklich toll ist ist kitesurfen. Kann man auch als Ausflug buchen. Nur lasst Euch nicht alles verkaufen vom Reiseleiter  ;)  , erkundigt Euch vorher ob es bei der aktuellen Wetterlage (Wind/Wasser) überhaupt möglich ist.

    LG Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!