• Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1184855982000

    Hallo zusammen,

    nun haben wir ja in sovielen Beiträgen über das PP in Hammamet gefragt, gelitten, geschmunzelt , gejubelt... ;)

    Ich fliege dieses Jahr das erste Mal in den Schulferien mit meiner family.

    Gegenüber der Vorsaison Anfang Mai, was wir die letzten Jahre gebucht haben, macht es preislich so knapp 1000.-€ aus. OK, ist es uns wert - wir arbeiten das ganze Jahr hart genug.

    Nun, mich würde einfach mal interessieren , was Ihr für 2 Wochen AI mit zwei Kindern ( FZ mit separatem Schlafraum ) bezahlt ?

    Wir haben im Dezember gebucht ( 1,2 fly ) und zahlen zusammen 2550.-€

    Ist Frühbucher oder Last minute angebrachter ?

    Vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten.

    Liebe Grüße Claudia :p

  • bartkus
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1184865609000

    Hallo Nena1108,

    wir kennen uns aus dem PP Forum. Das Thema wurde bei uns auch schon wild diskutiert b.z.w. haben sich einige über den Preis ausgetauscht. Schau doch nochmal einfach rein. Müsste in den vorderen Seiten irgendwo anfangen.

    Ansonsten, wir bezahlen (1-2Fly) 2630,00Euro. FZ mit sep. Zimmer Hannover vom 31.7-14.08.

    War ja neulich im Fersehen großes Thema, dass die Frühbucher (und das sind wir auch) regelrecht verarsc......... werden. Aber wer kann uns dann garantieren dass wir Fz mit sep. Zimmer bekommen? Eine Freundin von uns wollte auch weg und bekommt keine FZ mehr. Zumindestens nicht in den 4 / 5 Sterne Hotels. Und möchte man nach Tunesien mit Kindern in ein 3 bzw. 2 Sterne Haus - NEIN!!

    Na ja, ich glaub wir sehen uns auch? Kann das sein? Oder seit ihr dann schon weg?

    LG Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!