• Summer15
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1397157451000

    Hallo! 

    Fliege im Juni mit meinen Freund nach Hammamet ins Hotel Sindbad und war auch sehr überzeugt davon nur haben jetzt viele Leute gesagt dass es da so gefährlich ist & man nit wirklich aus den Hotel gehn kann alleine & das Essen auch nicht Super ist & man sehr schnell magenprobleme bekommt. Haben im Hotel Halbpension da wir unter Tags immer vom Hotel weg wollten. Jetzt habe ich aber doch irgendwie Angst bekommen :-/ 

    Kann mir vielleicht jemand Tips geben?

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1397157985000

    Wer sind "viele Leute" und wann waren die genau wo das letzte mal in Hammamet?

    Hake da mal nach und dann frage Leute die wissen wovon sie reden  ;)

    Magenprobleme haben oft viele Ursachen : Klimawechsel, zu viel Alkohol, Poolwasser schlürfen, Eiswürfel........ich finde es kommt selten direkt vom Essen.

    Es gibt gute Restaurants in Hammamet und weniger gute...wie überall auf der Welt  ;)

    Was das "gefährlich" angeht.....also ich würde nicht mit Schmuck behangen und einer Damenhandtasche locker über den Arm im Dunkeln die Corniche entlang laufen (also ich laufe da ohne Schmuck und Handtasche unterm Arm gepresst  :p  )...... ansonsten werdet Ihr vom Sinbad in die Stadt kaum allein auf der Strasse unterwegs sein. Bissle Vorsicht ist immer empfohlen.........überall

    Schönen Urlaub  :kuesse:  LG Chris

  • Summer15
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1397158311000

    Hey 

    ja die Leute sagen es eher weil sie es in den Nachrichten gehört haben. 

    War eben selber noch nie in Tunesien und war jetzt ein wenig verängstigt. 

    Danke für die Info :) 

    Lg

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1397158596000

    In den Nachrichten? Ich würde mich freuen mal in den deutschen Medien Nachrichten über Hammamet zu bekommen!!!

    Oder gehts um die internationale Presse? Wobei ich selbst da nicht Hammamet mit gefährlich in Verbindung bringen kann!

    Lass Dich nicht verunsichern !

    Wie alt seit Ihr...wenn ich fragen darf?

  • Summer15
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1397158955000

    Auch Internet Nachrichten. Hauptsächlich war da von Tunis & weiteren Orten die Rede.. Kenn mich leider zu wenig aus. wir sind 22. 

    lg

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1397159670000

    Ja eben....Ihr fliegt aber nach Hammamet.....das ist nicht Tunis  ;)

    Unmittelbar neben dem Hotel Sindbad ist der Club Dar Hayet (mal in Facebook eingeben) und im Calypso Club Hammamet sind im Sommer immer bekannte DJs (Sven Väth, Markus Schulz usw.)......daher hatte ich nach dem Alter gefragt  ;)  ....vielleicht auch ne nette Idee?

    Und wie gesagt --> Vorfreude geniessen!

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1397160084000

    Hallo Summer15

    Lasst euch mal die Vorfreude nicht nehmen. Wenn ihr ein wenig auf die Tips von Chris achtet, werdet ihr in Tunesien einen schönen Urlaub verbringen. Das passt schon.

    Schönen Urlaub

  • Siegerland - Carsten
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1397162988000

    Wenn wir schon grad bei Tips sind. Wie sieht es mit einem Modem in Tunesien aus?

    Brauche beruflich das Internet auch am Strand und muß über Viber telefonieren.

    Wer hat Ahnung, was ich am besten mache?

    Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1397165006000

    Stöber mal, dazu gibt es einen extra Thread (Die grossen Anbieter in Tunesien sind Orange und Tunisiana....einfach mal auf der homepage schauen)

  • Summer15
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1397165713000

    Danke für die Info :) 

    jetzt hab ich schon ein bisschen ein besseres Gefühl :) 

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!