• casablanca
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1119644723000

    hallo sind gerade von tui benachrichtigt worden das unser hotel riu el mansour total überbucht ist haben als alternative das riu green park angeboten bekommen wem ist sowas auch schon mal passiert was können wir tun 2 erwachsene 2 kinder 12 u. 8 Jahre vom 26.07 bis 09.08.

     

    casablanca
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1119647743000

    Hallo,

    es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. Hotel annehmen, sofern gleichwertig

    2. Rücktritt, falls nicht gleichwertig u. U. mit Schadensersatz wegen entgangem Urlaub.

    Aber unsere Spezialisten im Forum können bestimmt noch mehr dazusagen.

    Gruß

    Karl-Heinz

    casablanca schrieb:

    > hallo sind gerade von tui benachrichtigt worden das unser hotel riu el mansour total überbucht ist haben als alternative das riu green park angeboten bekommen wem ist sowas auch schon mal passiert was können wir tun 2 erwachsene 2 kinder 12 u. 8 Jahre vom 26.07 bis 09.08.

    >  

  • alfredkwak
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1120138252000

    Hallo, bin mal schrecklich neugierig ob Ihr nun umgebucht habt oder nicht? Wir selbst fliegen (hoffen es!) am 16.08. ins Riu el Mansour.

    Ich finde das angebotene Hotel eigentlich nicht ganz akzeptabel - hoffentlich hattet Ihr Glück.

    Lieben Gruß

    alfredkwak

  • casablanca
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1120140945000

    Hallo haben das angebot angenommen war aber auch nicht ganz glücklich darüber habe aber leider nichts anderes mehr bekommen und ganz verzichten kamm nicht in frage hat auch ein paar vorteile wir haben jetzt zwei doppelzimmer mit verbindungstür und meerblick auch ist port el kantaoui glaube ich etwas schöner als mahida wir müssen halt das beste daraus machen ist natürlich blöd wenn man seit november alles hier über das mansour verfolgt und dann nicht hinkommt hoffe ihr könnt hinfahren und sag mal deine meinung drüber

    tschüss

    casablanca
  • Ilka:)
    Dabei seit: 1120003200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1120165131000

    Ich weiss ja nicht was ihr für ein Hotel gebucht habt ob HP oder AI , aber ich kenne

    das Green Park, liegt in Port el Kantaoui direkt am Golfplatz und nahe am Yachthafen und am Hannibal -Park,kleiner Kinderbelustigungspark). Ich persönlich finde es in Port el Kantaoui am Schönsten es ist alles etwas sauberer als in den anderen Orten ausserdem kann man abends auch mal aus der Anglage raus gehen und im Hafen noch bischen bummeln oder auch nur mal Pizza - Essen oder Eis oder nur mal so spazieren gehen. Ausserdem ist der Strand dort schöner als in Sousse oder Skanes.

    Also überlegt es Euch so schlecht ist es nicht, obwohl es ja wohl nur Halbpension hat.

    Schönen Urlaub wünsch ich Euch wir fliegen am 12.7. ins Calimera und lassen uns trotz schlechter Kritiken nicht unterkriegen.

    tschüssi Ilka;)

  • casablanca
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1120173588000

    Hallo auch das riu green park ist AI denke das du recht hast und es in port el kantoui schöner ist als in madiha will mich jetzt auch nicht mehr von den etwas ungünstigen bewertungen vom letzten jahr verrückt machen lassen vielleicht sollte man vorher nicht soviel lesen freue mich einfach nur auf zwei wochen urlaub tschüss

    casablanca
  • Hermanndo
    Dabei seit: 1081900800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1120211116000

    RIU Green Park hat am 01.06. nach teilrenovierung wiedereröffnet! Zimmer sind alle renoviert sanitäranlagen neu!! Port el Kantaui ist serhr viel netter als Mahdia! Freut euch....;-)

    gruß

    Nick

    hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • finchen
    Dabei seit: 1095120000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1120387591000

    Wie oft sind eigentlich die Hotels überbucht? Da muß man ja richtig Angst haben, wir fliegen in 2 Wochen auch nach Tunesien haben auch noch nicht die Reiseunterlagen, hoffentlich bleibt bei uns alles so wie es ist!!! Kann es sein, dass vor Ort einem auch gesagt werden kann, dass Hotel ist überbucht wir müssen in ein anderes? Aber wir haben ein anderes Hotel gebucht!!!

  • Adriana
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1120389100000

    Casablanca wann haben sie ihren urlaub gebucht?meiste bekommen das nachricht die was haben später buchen.

    wenn du erste buchen schon in november sol das nicht passieren und bei TUI sowieso nicht!!!

  • casablanca
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1120393139000

    Hallo haben am 12.11.04 gebucht habe auch gedacht mit riu und tui bi ich auf der sicherren seite aber nichts war

    casablanca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!