• VanessaundLars
    Dabei seit: 1360022400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1391032192000

    Hallo alle zusammen :)

    ich war gerade letzte Woche eine Woche in Tunesien, JANUAR 2014 in Mahdia, 5 Sterne Iberostar Royal El Mansur - nur zu empfehlen!

    Wir hatten 18-23 Grad Celsius, und ein unglaublich schönes Hotel! Super Personal, total hilfsbereit, lustig, sprechen sämtliche Sprachen - auch außerhalb des Hotels.

    Super Preis leistungsverhältnis, tolle Anlage, SCHÖNSTER STRAND MIT DEM KLARSTEN WASSER DAS ICH JE GESEHEN HABE

    1 Euro = 0,42 Dinar, einen Dinar darf man NICHT mit nach Europa bringen!

    Jetzt zu dem Negativen.

    Sehr vermüllte Gegend (außerhalb des Hotels) 

    Einheimische sind sehr freundlich, aber aufdringlich. Ziehen einen von Laden zu Laden und hat man den ersten mal abgeschüttelt kommt der nächste.

    Und die Airline. das war das einzige was unseren Urlaub sehr ungemütlich gemacht hat. Wir sind mit Tunisair geflogen, einmal und NIE WIEDER. Das währe wohl "gewöhnlich" für diese Airline, haben viele Mitpassagiere erzählt.. 

    5h Verspätung beim Hinflug, und 11+ h Verspätung beim Rückflug, viel inkompetentes Personal und keien Information von "oben". Bis eine halbe Stunde nach geplantem Abflug hat uns keienr in Tunesien darüber informiert woran es liegt. Nach vielen katastrohalen ABC Plänen der Airline, gegen die wir protestiert haben, wurden wir in ein Flugzeug nach Djerba gesetzt und mussten an dem Flughafen von 21:00 Uhr - 3:00 Uhr morgens ausharren. Statt geplanter Ankunft um 19:00 Uhr kamen wir am nächsten Tag um 06:00 Uhr an...

    Ansonsten Tunesien sehr zu empfehlen!

    Quads, Kamele, Strand, Shoppen, alles top!

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1391036446000

    @VanessaundLars

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum von HC.

    Um Deine persönlichen Eindrücke auch für andere Urlauber zugänglich zu machen solltest Du, was das Hotel anbelangt, hier eine Hotelbewertung für das Iberostar Royal El Mansur abgeben. ;)

    Deine weiteren Bemerkungen zur Tunisair solltest Du im allgemeinen Forum Airlines unter Tunisair zur Diskussion stellen.

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6183
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1391038233000

    Hallo Vanessa,

    Wilfrid war etwas schneller als ich mit seiner Begrüßung und Hinweisen. Aber hier kommt der Link zum Thread Tunis Air .

    Es ist bedauerlich, dass ihr solche Problem mit euren flügen hattet, aber spezifisch für Tunis Air ist das nicht.

    Und zu eurem Hotel gibt es auch schon den passenden Thread nämlich hier 

    LG

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1391065865000

    ...und dazu haben wir auch noch einen Thread zum Geld oder auch Ausflügen.

    Somit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!