• melmoser
    Dabei seit: 1247788800000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1343052312000

    Hallo,

    ist es eigentlich möglich mit dem Taxi von Hammamet nach Borj Cedria zu fahren. Wir haben einen Bekannten dort im Hotel und möchten den gerne besuchen fahren. Wenn ja, wie weit ist das denn? Kilometer und Fahrtzeit. Und was würde dass denn ungefähr kosten?

    DANKE für Eure Antworten!

  • Rym2210
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 342
    geschrieben 1343064612000

    möglich schon, man muss halt nur darauf achten, dass man ein Taxi bekommt, dass auch außerhalb von Hammamet fahren darf. Aber preislich würde es wohl recht viel sein. Ist immerhin fast eine Stunde Fahrtzeit. Besser wäre es wohl mit einem Sammeltaxi ( heisst Louage und fährt von Barrak Essahel ab) bis hammam Lif und von dort den zug nach Borj Cedria oder ein Taxi zu nehmen. Das würde vielleicht 10% von dem kosten, was man für ein Taxi zahlen würde.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!