• holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1142628646000

    Hallo zusammen,

    wir wollen voraussichtlich vom 12.09. bis 26.09.06 in dieses Hotel.

    War schon mal in dem Haus und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

    Wie sind die Wasser- und Wettertemperaturen in dieser Zeit.

    Danke für die Infos.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1142684471000

    war noch nicht im hotel, weiss aber wo es liegt es liegt in der innenstadt sehr central,zur medina ca. 500m direkt am strand (strand nicht so schön) ca.500m richtung port el kantoui besserer strand. bewertungen über das haus sind gut. wetter zu dieser jahreszeit luft ca. 35 grad wasser 27grad. wenn man abends bummeln will ist es das richtige haus viele strassencaffees.ich selber fahre immer in das hotel samara in sousse war immer sehr zufrieden,trotz der schlechten beurteilungen. viel spass klaus

  • judoka
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1142966899000

    Hallo,

    wir waren 2001 im Sousse Palace, das Hotel an sich hat uns gut gefallen, war ein last-minute angebot und haben ein ganz tolles Zimmer bekommen, eine kleine Suite.

    Der Strand war damals nicht toll, eine halbe Baustelle, dreckig und kein Mensch hielt sich dort auf, außerdem hat es nach totem Fisch gestunken. Das kann sich ja nun mittlerweile geändert haben, sind immer zum Hauptstrand gegangen, der war toll.

    Bloß kein Zimmer zur Straße buchen. Hatten unseres im 8. Stock zur Straße, es war Horror. Da unten die Hauptverkehrsstraße lang geht. Ständig voll befahren, knatternde Mofas, hupende Taxen in Massen und zu jeder Tageszeit, schlafen war nur für wenige Stunden drin. Ansonsten halt super zentral gelegen. Einkaufen kann man auch recht günstig in den Supermärkten, da halt dort auch viele Einheimische sind.

  • Arbi06
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1151273814000

    hallo..ich war dieses jahr im märz mehrere male im sousse palace allerdings nur kaffe trinken!also ich finds ganz schön da,was mich an dem hotel stören würde ist es liegt genau in der innenstadt von sousse also ist recht laut dort,und in dem hotel kommen immer recht viele eimheimische und gehen unten in das kaffe vom hotel.Also so wie ich es mitbekommen habe ist es ein treff dort zum kaffe trinken.naja ansonsten ist das hotel recht schön,vom pool und so habe ich allerdings nicht viel gesehen weil ich wie gesagt ja immer nur vorne im kaffe an der peception saß und habe kaffe getrunken und von der sauberkeit kann ich auch nix zu sagen ich weiss nur das der bereich der reception und kaffe sehr sauber war.l.g arbi ;)

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1151310818000

    Hallo,

    ich war im Oktober 2001 im Sousse Palace, und würde für kein Geld der Welt wieder dorthin fahren!!!!!

    Der Strand war dreckig, das Personal unfreundlichst und im Zimmer hatten wir Kakerlaken! Auch auf Beschwerde wurde nichts getan.

    Das Essen war sehr eintönig, und vor allem das Obst bei den Desserts (es ist ja ein Land mit super Klima) war verschimmelt bzw. verfault!!! Das ist jetzt kein Scherz! Obenrauf wurde eine Lage mit frischem Obst gelegt, darunter war dann das Schlechte - unakzeptabel!

    Wir wollten an der Rezeption Geld wechseln, und wurden geprellt.

    Die Bediensteten des gesamten Hotels erwarten sich ständig Trinkgeld, obwohl sie gar nichts geleistet haben!

    Dieses Hotel hat Tunesien als Urlaubsland für mich uninteressant gemacht, obwohl das Golden Tulip in TUnis, in dem wir dann die restliche Zeit waren, ein wirklich sehr schönes Haus ist (allerdings nicht am Meer).

    Für das Geld gibt es viele, viele bessere Hotels!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!