• Angie78
    Dabei seit: 1170374400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1429029862000

    Sorry wenn ich das jetzt hier poste, aber ich hab die Befürchtung das es im Airline Form untergeht.

    Wir haben uns nun wirklich mal an was neues gewagt und haben nach einigen Jahren Kanaren dieses Jahr Tunesien gebucht. Nun sind wir laut Buchung vom 26.08. bis 05.09. im Hotel Rosa Rivage, allerdings haben wir etwa eine Woche vor Ostern erfahren das unser Rückflug mit Germania am 05.09. von Enfidha nach Frankfurt gestrichen wurde. Mich würde einfach mal interessieren ob es hier noch andere gibt die aud diesen Flug gebucht waren und ob eben andere schon was wegen einem neuen Rückflug wissen? Nachdem ich heute mit Neckermann Reisen telefoniert habe wurde mir mitgeteilt das wir vorraussichtlich bereits Freitags zurückfliegen werden, damit nehmen die uns einen gebuchten Urlaubstag, anfangs hieß es noch das für diesen gestrichenen Germania Flug ein neuer Flug kommen würde, man wisse aber noch nicht welche Fluggesellschaft und welche Uhrzeit.

    Vielleicht gibts ja hier noch den ein oder anderen der auf diesen Flug gebucht ist/war.

    Viele Grüße

    Angie

  • Sabaelcher
    Dabei seit: 1228780800000
    Beiträge: 641
    geschrieben 1429033652000

    Wollt Ihr akzeptieren, dass man Euch einen Urlaubstag weg nimmt? Das hört sich sehr unseriös an - oder hat man Euch Alternativen angeboten?

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9287
    Verwarnt
    geschrieben 1429036531000

    @Angie78,

    "Leidensgenossen" zu finden wird Dir herzlich wenig bringen - vielleicht solltest Du besser in diesem! Thread Deine Rechte eruieren... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1429052964000

    Hallo Angie78,

    bitte kopiere den Beitrag in den von Malini verlnkten und zuständigen Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!