• Goex
    Dabei seit: 1538402487322
    Beiträge: 10
    geschrieben 1540568337219

    Hallo liebe Leute,

    während meines Tunesien Urlaubs (9.10 - 16.10) habe ich einige Postkarten verschickt, die ich in den Hotel Briefkasten an der Rezeption reingepackt habe.

    Aktuell haben wir zwei Wochen rum, seitdem ich sie eingeworfen habe.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Kommen die überhaupt an und falls ja, wie lange hat es immer ca. gedauert bei euch?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7644
    geschrieben 1540568874122

    Hallo,

    kannst Dich gerne im bestehenden Thread "Erfahrungen mit Urlaubskarten-kommen die an?" informieren oder auch Deinen Beitrag da reinkopieren. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!