• Kamani
    Dabei seit: 1289606400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1417202637000

    Hallo,

    wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal von Mitte bis Ende Oktober in einem Hotel in Skanes. In beiden Jahren hatten wir - besonders in der ersten Woche - eine richtige Mückenplage.

    Jetzt überlegen wir nächstes Jahr evtl. schon Ende September nach Skanes zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen wie es zu der Zeit mit Mücken dort aussieht?

    Vielleicht kann auch jemand berichten wie es ab Mitte Oktober in anderen Orten Tunesiens mit den Mücken aussieht. Denn evtl. liegt ja die Mückenplage an den nahegelegenen Salzseen.

    Danke

    Kamani

  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1417369034000

    Kamani

    meinst Du Mücken oder Fliegen. Fliegen sind mir in Tuneien bekannt, Mücken noch nicht erlebt.

    Ich war in folgenden Monaten In Tunesien Januar, Februar, März, Juni, Juli, August, September und Dezember.

    Fliegen sind immer mit hoher Seegrasanlandung aufgetreten.

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • superzicke23
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1417433228000

    Hallo,

    wir waren 2012 von Mitte Oktober bis Ende Oktober in Borj Cedria und da hatten wir in der zweiten Woche auch eine Mückenplage, die nach einem Gewitter aufgetreten ist, paar Tage später war dann wieder ein Gewitter, und danach waren die Mücken verschwunden. Waren im September schon zweimal in Skanes, da war nichts mit Mücken.

    2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, April 2018 Port el Kantoui/ Tunesien, September 2018 Djerba
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1417437864000

    Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zum Thema.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!