• mane
    Dabei seit: 1093651200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1113504525000

    Hallo!Ich fliege am 14.6. für zwei Wochen in dieses gut bewertete Hotel!War schon mal jemand dort?Viele Grüße Marion

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1113576014000

    Hallo Monika!

    Das Marhaba Beach kenne ich schon sehr lange, da es eines unserer Nachbarhotels ist und wir direkten Blick von unserem Balkon aus haben!  Wir waren schon mehrmals innen und auch in der schönen Garten/Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand.

    Wenn wir nicht private Bindungen zu unserem jetzigen Hotel hätten, würde unsere Entscheidung sicher auf das Marhaba Beach fallen!

    Auch die Tatsache, daß es von der Hauptstrasse Sousse-Port El Kantaoui

    am entferntesten liegt, nämlich hinter den beiden anderen Marhaba Hotels

    (Marhaba, Marhaba-Club) und nur eine schmale Zufahrtsstrasse die als Sackgasse endet hat, würde unsere Entscheidung bekräftigen!

    Ich bin mir sicher, es wird Dir gefallen !

    Wir sind jedes Jahr in der zweiten und dritten Juniwoche in Sousse !

    Gruß

    Kurt

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1113921634000

    Übrigens!

    Hatte bei meinem obigen Beitrag ganz vergessen, daß wenn man Urlaubsbilder aus Tunesien anklickt ( eine Zeile unter Reiseforum für Tunesien) und dann z.B. auf Sousse,erscheint unter anderem auch das Hotel Marhaba Beach !

    Ein Klick darauf und es sind 5 schöne Aufnahmen von Gästen die dort waren zu sehen !

    Gruß

    Kurt

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1114124616000

    Hallo Kurt!Danke für Deinen Beitrag.Ich denke auch,daß unsere Wahl gut war.Übrigens,die 5 Bilder über dieses Hotel kannte ich schon.Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unseren Urlaub.Viele Grüße Marion

    //:KOPIE von Marion Lassak

    Hallo Marion:bitte nicht extra für eine Danksagung einen eigene Thread eröffnen!

    Würde mit der Zeit unübersichtlich und das Forum eien reine persönliche Plattform annehmen!

    Danke für dein Verständnis!

    PS: Habe den Thread gelöscht!

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!