• supi1973
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1127923910000

    Hallo

    wer fährt oder war schon im Mahdia Beach?

    sind vom 30.09 da!

  • Jen2806
    Dabei seit: 1123804800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1127941077000

    hallo supi.

    Fliege mit meinem Freund am 08.10 für 8 tage ins mahdia beach!

    lieben gruß

    jenny

  • supi1973
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1128021886000

    Hey Jenny!

    Wir sind schon fast in Aufbruch fahren oder besser gesagt fliegen um 4.15 uhr von Hannover los!

    Warst du schon mal in diesem hOTEL? dIE bEURTEILUNGEN SIND JA NICHT SO DOLLE!

    Aber wir freuen uns trotzdem und lassen alles auf uns zukommen!!!

    Wir fliegen am 11 10 zurück gruß nic.

  • melli1
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1129464546000

    hi supi,

    wollt nur mal fragen, wie dein urlaub nun so gewesen is...

    lg melli

  • supi1973
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1129679757000

    Hey melli!

    Also der urlaub war von bis!

    Die leute waren super nett,total kinderlieb und Behilflich.

    Wir mußten unsere Koffer nicht alleine aufs Zimmer bringen,wie schon teilweise gelesen.

    Essen war in ordnung.Oft wiederholungen,aber das war O.K.

    Strand und Wasser waren genial!!!!!!

    super sand,klares wasser,wenn bloß die Touries nicht immer ihre kippen in den sand stecken würden!echt schweinkram Der Strand wurd zwar jeden Tag gesäubert,aber die Kippen bekommt man natürlich nicht immer mit weg!!

    Was nicht ganz so unseren Erwartungen entsprach waren die Zimmer.

    Etwas renovierungsbedürftig O.K.nicht etwas sondern sehr viel!

    Hotel selber war in ordnung Aussenanlagen gingen so war nett aber es muß halt was gemacht werden!

    Enttäuscht waren wir von der Animation!

    Grade unsere Große hatte sich drauf gefreut(sie ist 12) Leider mußten die Großen mit den Kleinen was zusammen machen sie versprachen immer das die gruppe geteilt wird aber die großen haben nie was allein gemacht und man kann sich vorstellen das Nudeln bemalen oder sandburgen bauen nicht so gut ankam!!zwei mal wollten sie bananaboot fahren zwei mal wurd das gestrichen!!!echt doof!

    Nach der kindershow wurden die Klamotten der Kinder aus dem zugeschloßenen Raum geklaut und keiner hatte von irgendwas ne Ahnung!!Also das war nichts mit denen!!!!

    super begeistert waren die Kids und mein mann von der Quadtour!!Soll super gewesen sein/ich konnt leider nicht mit haben noch einen kleinen Hosenscheißer mitgehabt!

    Also eigendlich war der urlaub sehr gut!Weiterempfehlen wurd ich das Hotel aber so wie es jetzt ist nicht!!!!Tunesien auf jedenfall! Könnt noch stunden lang schreiben will dich aber nicht langweilen LG supi

  • melli1
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1129840003000

    hi supi,

    ich war übrigens auch im mahdia beach, aber schon ende april/anfang mai...und ich muss sagen, ich bin so ziemlich deiner meinung!! wie du schon selbst gesagt hast ist das hotel in einem ziemlich schlechten zustand - anfänglich meint man vielleicht es ist sehr schön, bei längerem betrachten fallen einem aber schon ziemliche mängel auf. was das essen bzw. die wartezeiten angeht, kann ich mich nicht beschweren, da damals noch vorsaison war und das hotel nur zur hälfte belegt war...dennoch war der speisesaal ziemlich voll...die vorstellung in der hauptsasison dort zu sein hat mir dann doch etwas angst eingejagt:)...also bei der kinderanimation kann ich nur positives berichten...mein 6jähriger neffe war nämlich sehr begeistert...obwohl auch bei ihm ein abendessen nur unter kindern abgesagt wurde:(....die animation an sich habe ich ziemlich schlecht gefunden - es waren nur anmachspiele und angrapscherei zu finden, professionelle animation war sehr rar...was ich noch sagen wollte...hab über ziemlich viel hinweg gesehen, da der preis einfach sehr, sehr billig war...da hab ich als arme studentin doch einiges in kauf genommen...dennoch: ins mahdia beach würde ich nicht mehr fahren und es auch keinem empfehlen, und tunesien wird mich auch nicht mehr sehen...ev. später mit kindern wieder;)

    lg melli

  • ClaudiaPoser
    Dabei seit: 1059696000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1130095196000

    Hallo,

    ich kenne das Hotel seit vielen vielen Jahren und kann sagen es ist eine Reise wert.

    Mahdia ist einer der schönsten Orte in Tunesien, man kann dort sehr gut Urlaub machen.

    Mehr dazu: auf meiner Seite

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 490
    geschrieben 1131722116000

    Wir kennen das Hotel ebenfalls schon viele Jahre.

    Haben dort bereits sieben mal unseren Urlaub verbracht.

    Werden das Mahdia Beach aber erst nach einer Renovierung wieder buchen.

    Bis dahin werden wir Gäste im Nachbarhotel El Mouradi sein.

  • ratatouille77
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1137339712000

    huhu,

    war jemand von euch in letzter zeit mal wieder im mahdia beach?? hätte gern mal gewusst was es so neues gibt ;)

    lg

    ratatouille

  • langschläfer
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1137964406000

    Hi , die Meinungen gehen ja sehr auseinander vor ein paar Tagen hab ich nur gutes über das Mahdia Beach gelesen und jetzt eure Meinung wir fahren das erste mal nach Tunesien , wo ist es denn wirklich gut

    langschläfer :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!