• knuddl61
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1546764536557

    Hallo @ll

    wir interessieren uns für obiges Hotel. Das ist ja erst kürzlich 2018 renoviert worden. Reisezeit wäre Ende September 2019.

    Was könnt ihr uns über das Hotel berichten. Wir suchen dort ein ruhiges Doppelzimmer. Was müssen wir bei der Buchung beachten?

    Tranferzeit?

    DANKE für eure Mühe.

    Monika + Günter

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2130
    geschrieben 1546850241273

    Das „LTI The Orangers Garden Villas & Bungalows“ ist nicht renoviert sondern auf dem Areal des früheren Hotel „Fourati“ total neu gebaut worden. Das heißt, es ist alles neu und ziemlich großzügig.

    Wir logieren seit ein paar Jahren nebenan im „Les Orangers Beach Resort & Bungalows“ und haben im vorigen Juni bei einer Führung durch das Hotel mitmachen dürfen.

    Es ist alles sehr modern und extravagant und wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

    Von Gästen, die dort abgestiegen sind, liest man jedenfalls nur Gutes und die loben das Hotel in den höchsten Tönen.

    Zimmermäßig kann ich keine Tipps geben – ich weiß nur, dass es angeblich keine Meerblickzimmer gibt. Dafür aber verschiedene Kategorien von Bungalows - auch solche mit Meerblick.

    Soviel mir bekannt ist, sind dort alle Zimmer ruhig – es gibt keine Animation und auch keine Abendunterhaltung.

    Bei etwaigem Interesse können die Gäste ins nebenan liegende Les Orangers gehen und dort bei den Abendshows dabeisein.

    Bei unserem Besuch waren zwar schon einige Gäste anwesend aber es war noch nicht eröffnet. Wir haben einen Bungalow besichtigt und das war schon beeindruckend.

    Beeindruckend ist aber auch der Preis – mein lieber Jolly :flushed:

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!