• elsebeth
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1374337678000

    Hallo zusammen, Wir wollen nach 20 Jahren mal wieder nach Tunesien in Urlaub fahren. Haben uns ein Hotel in Mahdia - Iberostar Royal El Mansour- ausgesucht.

    Wer war schon einmal da und ist die Jahreszeit November empfehlenswert.

    Wir sind 60+. wie lange fährt man vom Flughafen  zum Hotel. Wie ist die Lage des Hotels, bzw. wo sind die Meerblickzimmer die auch tagsüber Sonne haben  und nicht nur den Sonnenaufgang.

    Danke für Eure Antworten

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6178
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1374339141000

    Hallo Elsebeth,

    stell doch Deine fragen im vorhandenen Thread nochmals, und es wird Dir sicherlich geholfen.

    hier und dieTransferzeit von Enfidha ca 2 Stunden.

    LG Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1374339349000

    ...und der November ist als Reisezeiot auch empfehlenswert. ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14773
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374339555000

    Hallo elsebeth!

    Bitte in dem von nonetl verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!