• Habmichdochgern
    Dabei seit: 1388448000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1399571750000

    Hallo zusammen,

    mit meinen Kindern (14,12 und 10) fahre ich nächsten Monat in o.g. Hotel. War von euch schon jemand dorten und kann berichten wie es war. 

    Interessieren würde mich vor allem die Reiseleitung bzw. Hotelleitung. Spricht dort jemand deutsch oder muß ich mein Schulenglisch auspacken.  Da ich mit meinen Kindern 

    alleine fahre hab ich etwas Angst, was ist wenn wirklich irgendetwas passiert.  Kann man die Kinder in der Hotelanlage ohne größere Bedenken allein rumlaufen lassen?

    LG Anja

    PS: Falls es schon etwas zu diesem Hotel gibt, bin ich zu doof etwas dazu zu finden :-)

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2121
    geschrieben 1399574149000

    Hallo @Habmichdochgern,

    ziemlich weit unten auf dieser Seite findest du diesen Thread

    Dort steht schon einiges über das Hotel.

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!