• Nici-Maus85
    Dabei seit: 1276041600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1365165842000

    Hallo zusammen,

    seit einigen Jahren fliegen wir ins LTI Thalassa Sousse. Dieses Jahr haben wir noch nicht gebucht, da es hieß, dass das Hotel umgabaut wird.

    Leider sind zu dem Umbau nur widersprüchliche Informationen zu bekommen. Einmal heißt es, es wir nur renovert, dann heißt es die ganze Anlage wird umgekrempelt und dann heißt es, es würde ein rießen Aquapark gebaut werden.

    Außer der Renovierung fände ich alle Szenarien furchtbar, kann es aber nicht ändern.

    Seit 1. April soll das Hotel wieder geöffnet sein. Doch noch immer gibt es keine aktuellen Bilder. Und bevor ich nicht gesehen habe, wie es dort jetzt aussieht, will ich auch nicht buchen.

    Toll finde ich auch, dass von Veranstalltern wie TUI oder Neckermann Bilder in der Hotelbeschreibung gezeigt werden, welche eindeutig NICHT das Thalassa zeigen -.-

    Also, hat von euch zufällig jemand das Thalassa demnächst gebucht oder eines der Nachbarhotels, wie das Hotel Royal Jinene oder das Orient Palace??

    Bin über jede Info dankbar :)

    Lg Nicole

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1365166922000

    Bitte nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.

    Damit schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!