• JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1474136712000

    Hallo zusammen,

    ich habe tatsächlich eine Internet Adresse gefunden bei der es um Hotels in verschiedenen Urlaubsländern geht in dem es keine russischen Urlauber geben soll ?

    Nun ja, ich bin mit Sicherheit nicht der einzigste dem es so geht. Die Russen benehmen sich wirklich am rande des erlaubten. Da ist es kein Wunder , dass viele als beispiel nächstes Jahr nicht mehr in einigen Hotels in Hammamet oder auf Djerba Urlaub machen wollen,bei fast voller Ausslastung der Hotels fast 90 % Russen, dass ist zuviel.

    Hat dieses Jahr sicherlich auch mit dem russisch-türkischen Verhältniss zu tun gehabt.

    Habt Ihr eventuell ein Hotel bezogen in dem Ihr auch keine oder sehr wenig russische Gäste angetroffen habt ?!?

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • süne54
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1474137467000

    Wundert mich, wie lange es diesmal dauert, bis der Thread zu diesem äusserst akuten, aber von den Administratoren nicht erwünschten Thema gelöscht wird!?

    Was nicht sein soll, das nicht sein darf!

  • JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1474137673000

    Ich meine das halt so wie es ist , man sollte den Usern auch diese möglichkeit geben. Das hat ja nichts mit Diskriminierung zu tun. Das Forum ist zum Austauschen von Fakten da. Also sollte man auch das Diskutieren dürfen.

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • jarunee
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1474141492000

    Ich finde ebenfalls, dass dieses Thema unbedingt Beachtung finden sollte und jeder "im Bilde" sein muss, was ihn dort neuerdings erwartet.

    Nachdem mir russische Landsleute zweimal den Urlaub in der Türkei total versaut hatten, habe ich die Jahre danach NUR Hotels gebucht, in denen mit dieser Plage nicht zu rechnen war.

    Ich war in der ganzen Welt unterwegs, kann mich überall sehr gut integrieren und habe bis jetzt noch nirgendwo mit einer bestimmten Nation Mühe gehabt - aber was ich damals in der Türkei erlebt habe, ist unglaublich. Ich gehe jetzt nicht ins Detail. Ich bin nicht der Typ, der das schlechte Benehmen anderer Menschen ausblenden kann - für mich ist dann der Urlaub gelaufen. Das Verhalten dieses Volkes gegenüber den Hotelangestellten, die Dreistigkeiten am Pool und am Büffet, das Saufgelage bereits ab vormittags und die spontanen Poolpartys und der damit verbundende Lärm mitten in der Nacht waren echt das allerletzte....ich könnte hier Sachen erzählen.....und all dies möchte ich im Urlaub nicht nochmal erleben.

    Ich möchte mit vielen Menschen - egal welcher Nationalität - einen schönen Urlaub verbringen und mich nicht die ganze Zeit über schlechtes Benehmen ärgern müssen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1474142796000

    Und schon geht es so wieder los, wie es auf Grund der Forenregeln nicht erwünscht ist. Aussagen wie "Das Verhalten dieses Volkes" oder "Die Russen" sind unter aller Sau und prangert alle Urlauber dieser Nation an.

    Und viele davon sind auch registrierte User bei HolidayCheck und beschweren sich zu Recht über diese "Sippenhaft".

    Auch hier mache ich wieder zu.

    Soll mal einer einer Thread im Forum Mallorca eröffnen und sich beschweren über "Die Deutschen" und deren Benehmen am Ballermann? Da würden alle Sturm laufen, wie man alle einfach über einen Kamm scheren kann......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!