@Heike Schreier: Jetzt mal langsam langsam mit Teilschuld-Zuweisungen.
Ich glaube wir haben alle gewußt, dass dieses Hotel erst 2010 eröffnen soll. Damit war es glaube ich auch allen klar, dass wir uns auf das Abenteuer einlassen ob es nun wirklich dieses Hotel wird oder ein alternatives gleich gutes. Und dafür haben wir auch alle weniger bezahlt.
Falsch ist aber die Ansicht, dass wir aufgrund des günstiges Preise eh nur ein Anrecht auf 3 Sterne hätten und das die Reiseveranstalter auch mit uns umspringen dürfen wie sie wollen und wir eine Teilschuld hätten.
Die Informationspolitik von Neckermann ist nicht akzeptabel. Wenn man die Fakten hart auf den Tisch legt, wird man sogar belogen, da schon lange klar war dass das Hotel nicht am 02.06. fertig wird. Und dass sich der RV dann nicht um seine Kunden kümmert und ihnen immer noch frech ins Gesicht sagt, dass alles fertig und ohne Abstriche verfügbar sein wird, daran trifft uns KEINERLEI TEILSCHULD.
Wenn Neckermann endlich die Wahrheit beim Namen nennen würde und anschliessend die Leute ordentlich umbuchen würde, dann würde sich bestimmt hier keiner beschweren.
Falls dann noch jemand meckert, dass es nicht das El Mansour geworden ist... dann wäre es Teilschuld. Für alle anderen von uns lehne ich das entschieden ab!