• silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1363349614000

    Hallo,

    da bin ich wieder ;) ,mit nem neuen Thema...

    Wir reisen im Juni ins Diana Rimel Djerba am Sidi Mahrez-Strand.

    Hat vielleicht jemand einen Plan von der Hotelanlage,z.b.auch über die Aufteilung der Häuser usw.Kann jemand Empfehlung geben,welche Häuser/Zimmer in Strandnähe sind oder auch mit Meerblick.Sind es weite Wege um von A nach B zu kommen,zb.vom Pool zum Strand,oder auch vomHaupt- Restaurant zum Zimmer und so.

    Versteht Ihr ,was ich meine.

    Gibt es einen direkten Plan von der Hotelanlage?

    Mir hatte jemand geschrieben,das es so einen Plan z.b.vom El Mouradi Djerba Menzel gibt.....vielleicht hat ja auch jemand sowas vom Rimel Hotel.

    Vielen lieben Dank! :D

    LG

    Silke

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6191
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1363350039000

    Hallo Silke,

    neues Thema mag ja sein, aber kein neues Hotel.

    stell doch Deine Frage einfach im entsprechenden Hotelthread

    LG

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • silkeundbill
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1363354372000

    nonetl:

    Hallo Silke,

    neues Thema mag ja sein, aber kein neues Hotel.

    stell doch Deine Frage einfach im entsprechenden Hotelthread

    LG

    Hallo Noneti,

    kann man nicht in den anderen Thread verschieben?

    Kann immer nicht lange am PC sitzen aus gesundheitl.Gründen!

    Danke.

    LG

    Silke

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15310
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1363355132000

    @silkeundbill

    Normalerweise nicht, aber wenns aus gesundheitlichen Gründen ist - ausnahmsweise! ;)

    Bin schließlich auch noch bei den Maltesern.

    LG

    Sokrates

    P.S.: Hier schließe ich ab!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!