Hallo Miri,
der Norden ist nicht so mein Ding...warum kann ich nicht sagen, vielleicht liegt es an den kurzen Stränden?
Ausserdem habe ich das Coralia Palm Beach 2007 zweiMal gebucht und ich wurde vorOrt jedesmal umgebucht -- von dem her stehe ich mit DEM Hotel auf Kriegsfuss
.
Das eine Mal hat man uns ins Hotel Aziza verfrachtet , dort hatten wir dann einen netten Ausblick auf das Coralia Palm Beach.....während wir mit unserem Balkon und Meerblick schon im Schatten standen, hatte Palm Beach wenigstens noch Sonne....... (sind nach 24 Std dann aber in ein anderes Hotel gekommen)
Gruss Chris
@ Carmen....man nennt es den Sommersitz der Präsidentenfamilie. Wenn plötzlich in ganz Hammamet extremes Polizeigebot herrscht, an jeder Kreuzung Polizeiwägen oder Motrorräder stehen - dann kommt der Präsident "nach hause". Strassen/Kreuzungen werden dann für den Verkehr dicht gemacht, auf der Autobahn muss man rechts ran fahren. Manchmal kommt er aber auch auf dem Meerweg . Dann ist nichts mit am Strand entlang laufen. Manchmal wird das Ganze aber auch einfach inszeniert - und er kommt gar nicht. (es lebe die Sicherheit). Seit dem diese Familie in Hammamet wohnt, ist Hammamet wesentlich sauberer geworden und die Masse der Schlepper wurden vertrieben.