• tom2727
    Dabei seit: 1369958400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1376233833000

    Hallo,

    also ein paar Freunde und ich fahren Ende August eine Woche nach Hammamet ins Paradis Palace und da wollte ich mal fragen, ob es denn Clubs in Hammamet gibt, in die man Abends mal gehen kann und in denen auch was los ist.

    Das wars auch schon.

    Danke schonmal im Vorraus.

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1793
    geschrieben 1376238288000

    - Latino (fussläufig zu erreichen vom PP aus)

    - Calypso

    - El Pacha

    ....nur ein paar Beispiele. Sind alle in Facebook vertreten mit Öffnungszeiten, Adressen, Events etc.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1793
    geschrieben 1376247027000

    Also Hotel Paradis Palace bis ins Latino sind gemütliche (!!!!) 3 Minuten, das ist nur die Strasse vor. Da nimmt Dich kein Taxifahrer mit es sei denn....er fährt vorher links ab und dann wieder rechts und geradeaus am Kreisverkehr wieder links und vorne dann wieder rechts und nach der Ampel wieder rechts  :laughing:  ...also wenn 5 Dinar um sind ist er dann auch angekommen  :D

  • tom2727
    Dabei seit: 1369958400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1377034916000

    Vielen Dank für die Infos !

    Aber eine Frage habe ich noch... ich habe grad bei Facebook nen bisschen rumgeschaut und gelesen, dass 25 Dollar Eintritt fürs Pacha verlangt wird, stimmt das? Oder was sind die gängigen Eintrittspreise?

  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1793
    geschrieben 1377072485000

    Also Dollar kann ich mir kaum vorstellen....da kein Zahlungsmittel in Tunesien, 25 Dinar kommt da eher hin.

    Im El Pacha/Calypso legen manchmal "berühmte" DJs auf, da kostet es mehr. Oder demnächst ein arabischer Superstar "Elissa", das wird sicher auch recht teuer und auch knallvoll, empfehle ich einem Urlauber nicht unbedingt.

    Haltet Euch mal an das Latino, ist um die Ecke, Open Air und auch von vielen Touristen besucht, Musik auch darauf eingestellt.

    LG Chris

  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1377432733000

    Hallo :)

    Das Latino ist an sich eig recht schön und immer gute Stimmung. Großteil der Gäste sind dort allerdings Touristenmädel+Animateur...die dann natürlich jeden Abend mit ner andren auftauchen ;)

    Ähnlich sieht es im "Brauhaus" aus, das ist schräg gegenüber vom Paradies palace-tagsüber/Abends einfach nen Restaurant und später abends ist auch nen Dj da und im oberen bereich ist Disco angesagt.

    In der Nähe sind noch das Havanna oder Oasis-gut fussläufig erreichbar. Dafür einfach von deinem Hotel die Strasse rechts runter bis zum "Samira Club" (dort findest du auch eine tolle Disco- Route 66, falls du hingehst richte mal liebe Grüße von mir aus, die Inhaber sind Freunde von mir) Am Samira gehst du dann einfach links die Strasse rein, bis zum Ende und da findest du Havanna und Oasius. Sowie an der Querstrasse noch einige andere Clubs.

    Viel Spaß!

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!