• rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1156341473000

    Hallo,

    kennt jemand von Euch den Friguia-Park zwischen Sousse und Hammamet? :question: :frage:Wollen im Oktober nach Sousse und wollten mal wissen ob dieser Park einen Abstecher wert ist ? Ich hoffe von euch war schon mal jemand dort und kann uns paar Informationen geben. Danke im voraus, tschüß Rita

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1156414890000

    Hallo Hertraud, danke für deine schnelle Antwort, eure Seite ist sehr informativ! Werde mich mal noch weiter informieren. Tschüß Rita

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2136
    geschrieben 1156432848000

    büdde, büdde, gern geschehen

    freut mich, wenn ich helfen konnte :D

    Liebe Grüße

    hertraud

    Das Leben ist schön :-)
  • Pittie
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1156452462000

    Hier gibt es schöne Bilder vom Friguia Park:

    http://tunesiefoto.web-log.nl/tunesiefoto/2006/07/friguia_park_bi_1.html

    LG aus Holland,

    Pittie

    Homepage von Pittie: www.tunesie.web-log.nl
  • DanielHaberkorn
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1157288565000

    @'hertraud' sagte:

    büdde, büdde, gern geschehen

    freut mich, wenn ich helfen konnte :D

    Liebe Grüße

    hertraud

    Da ich mich ebenfalls für dieses Ziel interessiere, wäre es nett wenn Ihr mir auch ein paar Infos zukommen lassen könntet.

    Wird der Park auch von den Reiseveranstaltern in den Hotels angeboten?

    Gruß,

    Kornilein

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1158412073000

    Hallo ITS hat ihn im Angebot (auch einige andere Reiseveranstalter hab ich gesehen) und natürlich alle zu unterschiedlichen Preisen, zwischen 12Dt bis 15 Dt ab Hammamet inkl. Kamelritt im Tierpark.

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1158414238000

    Danke für die Info. Wir reisen über ITS, sind zwar in Sousse aber mal sehen was sich machen läßt. Tschüß Rita :D

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1161540888000

    Hallo,

    war selbst auch schon im Friguira Park, meiner Meinung nach hat es sich gelohnt... Einem wurde sehr viel geboten, bin ein großer Fan von Schildkröten, durfte sogar in das Gehege von den Riesenschildkröten, um diese besser zu fotographieren! Ein Tierpfleger ist sogar in das Gehege von den Leoparden geklettert und hat Fotos von denen gemacht... Man hatte auch die Möglchkeit auf Kamelen zu reiten, und sich auf Straußeneier zu stellen, damit man mal sieht, wieviel diese aushalten ohne kaputt zu gehen.

    Gruß Tanja

  • petraoster
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1167409076000

    Hallo,

    ich war auch schon dort und hellauf begeistert. Vor allem weil man sich auf Stegen über die Tiere bewegt und wirklich die Pfleger zu den Leoparden ins Gehege gehen, um sie zu füttern. Mein Sohn (5) fands auch klasse. Das einzige, was vielleicht nicht so prickelnd war, waren die Läden in den man alles bekommt, außer Andenken an den Tierpark. Es ist viel schöner als in unseren Zoos. Man hat einfach einen näheren Kontakt, wie in vielen Tiergehegen in Tunesien. Es gibt auch einen beim Hotel Sahara Beach. Der ist auch schön.

    Gruß Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!