• angi1320
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1089380826000

    hi an alle!

    Wir (2 erwachsene 2 Kinder) fliegen am 21.Juli nach Tunesien mit dem Flugzeug Tunis-air,ist schon mal jemand mit diesem Flugzeug geflogen,und wie war es?

    Wir bleiben dann für 2 Wochen in dem Hotel Skanes Palace-war schon mal jemand dort,und kann mir jemand etwas davon berichten?Würde mich über jede Antwort freuen!Tschüss,

    angi

  • kefi
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1089411254000

    bin jetzt schon zweimal mit der tunis air geflogen und war immer ok. personal freundlich und auch essen ist super.

    viel spaß in tunesien - hotel kenn ich leider nicht! lg kerstin

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 593
    geschrieben 1089623922000

    Fliege seit 22 Jahren überwiegend mit TUNIS-AIR (siehe auch meinen Beitrag:Einreisekarten im Flugzeug) und hatte bis jetzt keinerlei Probleme! Das Hotel kenne ich nur von außen, Leute die dort waren machten mir gegenüber eigentlich keine negativen Aussagen, jedoch wurde der Fluglärm (das Hotel liegt direkt gegenüber dem Airport Monastir) je nach Wetterlage teilweise als unangenehm empfunden! Das betrifft aber die meisten Hotels im Bereich Skanes/Monastir! Dafür entschädigt einem das Traumwetter dort!!!

    Wer "Fluglärmfreie" Hotels haben möchte, sollte Sousse, Port El Kantoui, Mahdia oder Hammamet buchen!

    Schönen Urlaub!

     

  • brinchen
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1091616700000

    Schönen guten Tach!

    Das mit dem Fluglärm stimmt; meine Mutter war auch schon in Skanes. Man kan den Flughafen vom Hotel aus sehen und auch die Flugzeuge sieht und hört man landen und starten. Also dann mal viel Spass.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!