• Sunshine2015
    Dabei seit: 1419379200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1419428644000

    Hallo liebe Community,

    wer kann ein sehr gutes Hotel für einen Familienurlaub empfehlen. Mama, Papa, 14jährige Tochter und 6jähriger Sohn haben unterschiedliche Ansprüche: Mama und Papa bevorzugen einen sauberen Sandstrand/Wasser, gutes Essen und Sauberkeit. Papa haßt Bahnhofsatmosphäre im Speiseraum, daher wäre ein Hotel gut, dass mehrere kleinere Speiseräume mit Außenterrassen hat. Die Tochter hält sich den ganzen Tag im Pool auf, am besten mit zumindest einer Rutsche. Der Kleine ist total aktiv. Also wäre es toll, wenn andere Kinder in dem Alter auch dort wären oder ein Kinderclub und ein Kinderpool, da er noch in der Schwimmschule ist. Allerdings wollen wir in der Hitze keine Ausflüge machen. Sport- und Wellness wollen wir nicht nutzen. Der Ort ist egal, wobei ich in einigen Foren was von Müllbergen gelesen habe. Wir möchten AI-Verpflegung buchen und stellen uns ein 4-5 Sterne Hotel vor.

    Kennt jemand ein Hotel, dass diese Kriterein erfüllt und als Familienurlaub geeignet ist?

  • camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1419521459000

    Hallo,

    guckt mal in die RIU Hotels in Port el Kantaoui rein, Bellvue Park wäre ok, daneben ist direkt das Riu Hotel Marhaba Imperial, beides AI Hotels, als Alternative vielleicht noch das Hotel Diar el Andalous, auch AI, alle Hotels liegen direkt am Strand in Port el Kantaoui, sehr gutes Umfeld.

    camel169
  • Sunshine2015
    Dabei seit: 1419379200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1421417503000

    Hallo,

    danke für die Antwort. Viel kam ja nicht an Empfehlungen.....Immerhin ein User.

    Wir haben den Club Magic Life Africana gebucht. Preis-/Leistung hat uns überzeugt.

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1421473366000

    Preis/Leistung hat euch überzeugt ? ....  und das schon vor dem Urlaub... Respekt !

     Schönen Urlaub und das ihr danach der selben Überzeugung seid. ;)

  • Sunshine2015
    Dabei seit: 1419379200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1421622280000

    Gemeint ist doch das Leistungsversprechen laut Katalog des Veranstalters und des Reisebüros. Das ist doch wohl klar. Ich habe mir viele Hotelbeschreibungen und Berwertungen hier durchgelesen und das hat mich eben überzeugt.Wenn man alles vorher wüsste, braucht man auch dieses Forum nicht, um sich zu informieren, wie es anderen Urlaubern gefallen hat.

  • eromei
    Dabei seit: 1351382400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1421622875000

    Hallo,

    schon mal dran gedacht, daß Bewertungen teilweise sehr subjektiv sind. Ein Typ, der in TN selbstverständlich keine Currywurst bekommt, wird negativ über die Küche berichten. Und das könnte man beliebig fortsetzen.

    FG 

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1422399258000

    Finde eure Entscheidung gut. Das ML Africana wird euch gefallen und ihr werdet es nicht bereuen. Wenn ihr durch Tunesien durchfahrt bitte kurz die Augen zumachen. Und ihr werdet froh sein, das ML gebucht zu haben.

    Wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut!

  • deseedo
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1424252069000

    Guten Morgen...

    Ich glaube, das ihr im Primasol el Mehdi oder im One Resort Monastir besser aufgehoben gewesen wärt. Grund: Beide sind absolut Klasse,nicht nur von der Weiterempfehlungsrate, sondern vorallem von den Leistungen, die sie anbieten. Ich war schon im Club Africana und war nicht sonderlich begeistert, aber es ist ja wie immer, die Meinungen gehen auseinander. Schönen Urlaub

    2008 Vincci Nour Palace 2009 Jasmina Djerba 2009 Eden Club 2012 Samira Club/Hammamet 2013 Samira Club/Hammamet
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!