El Fatimi
-
Ja das ist es, ich bin seit es dieses Hotel gibt dort und kann es nur empfehlen.
Animation und Abends die Shows sind einfach Spitze.
Die Tagesanimation ist super, Sport und für jedermann etwas dabei, auch mal Ruhe wenn man nicht mag.Der Chefanimateur dort ist mein "Bruder" wenn du ins Hotel fliegst, sage ihm Phillipo von Claudia Poser schöne Grüße und er weiß sofort Bescheid.
Das Hotel ist Spitze und ich würde nie wieder ein anderes buchen.
Claudia
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Ich fand die Animateure immer total nett und engagiert, aber nie aufdringlich. Die haben echt Ihr bestes gegeben und man hatte immer das Gefühl, dass Sie Spaß an Ihrer Arbeit haben und die kümmern sich richtig nett um einen (ich bin ziemlich pummelig und hab mich einmal durchgerungen, mit ein paar Männern Wasserball mitzuspielen. Der Animateur war so lieb und hat immer drauf geachtet, dass ich auch mal den Ball bekomm, auch wenn ich nicht gerade "torgefährlich" war ;o) das fand ich ziemlich aufmerksam von ihm).
Man muss sich mal vorstellen, dass die Ärmsten morgens zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr anfangen und erst Feierabend haben, wenn um 3:00 Uhr die Disko vorbei ist... und bei all dem hab ich nie einen gesehen, der mit einem langen Gesicht rumgelaufen ist.
Und als Sahnehäupchen kommt hinzu, dass einige richtig lecker aussehen gg
-
Hi danke für eure Information.
Eigendlich lege ich nicht so großen wert auf die Animation, da aber in Mahdia nicht all zu viel los ist ist es mir wichtig das ein gutes Animationsteam vorhanden ist.(Kann man aber auch nicht sicher wissen da die Animateure oft wechseln.)Leider fahre ich dieses Jahr nicht mehr nach Tunesien, da ich schon im Juli im Mahdia Beach war das mir auch sehr gut gefallen hat.
Plane aber schon für nächstes Jahr und kann mich nicht entscheiden ob ich wieder im Mahdia Beach oder im El Fatimi oder im Vincci Nour mein Urlaub verbringen soll.Ciao Christine
-
Hallo,
ich kann dir sagen das die Animateure nächstes jahr auch noch im El Fatimi sind denn ich selbst habe dort in der Animation gearbeitet und kenne sie super gut und stehe wöchentlich im guten Kontakt mit Chefanimateur und den anderen.Wenn ich diese 3 Hotels vergleiche:
Mahdia Beach, El Fatimi , Vincci Nour muß ich sagen würde ich nur El fatimi oder Mahdia beach wählen,Ich war letztes Jahr 3 Wochen im Vincci Nour Palace und habe gesagt nie wieder.
Viele Italiener die sind frech und böse gegenüber Deustchen Urlaubern gewesen, meine Freundin ist zur Zeit 3 Wochen im Hotel und sie ist auch nicht so begeistert.Claudia
-
Im Mahdia Beach waren 80% auch nur Italiener die waren aber ganz ok.
Wie ich letztes Jahr in Hammamet und Port el Kantaoui war waren fast keine Italiener das muß wohl an Mahdia liegen? -
Hier liest man ja nur positives über das el fatimi, dann bin ich beruhigt. Ich bin aus Luxemburg und dort kennt sozusagen KEINE reiseagentur dieses hotel, bin durchs Internet darauf aufmerksan geworden.
Ich fliege mit einem Kumpel vom 16-23 august dorthin, war noch nie in tunesien und bin mal sehr gespannt, da wir beide nicht gerade die extrovertiertesten sind ist es auch wichtig für uns ein tolles ani-team vor ort vorzufinden!
Ich hoffe die Woche wird spassig, freu mich schon gewaltig darauf
Christine wrote:
Ist das Animationsteam in El Fatimi wirklich so gut wie alle sagen?
-
Hi Monsti ich wünsche dir sehr viel spaß und einen sehr schönen Urlaub.(Du hast es gut.)
Wenn du wieder da bist kannst du mir ja berichten wie das Animationsteam war.
Aber so wie alle von dem Animationsteam schwärmen muß es wirklich sehr gut sein.Ciao Christine
-
Bericht werde ich sicher nachreichen

noch eine sache: ich will neben der Besichtigung von Mahdia und EL Djem auch noch einen Wüstenritt mit Pferd/Kamel wagen, weiss aber nicht wo man so etwas angeboten bekommt in der Nähe von Mahdia.
Da wir mindestens einmal ein Auto mieten werden wird der Transport also kein Problem darstellen.Danke im voraus für die Infos
PS: Sorry für mein schlechtes deutsch...
-
-
Hmmm.. wohin dich die Tierchen tragen weiß ich leider nicht... aber der gute Mann klärt Dich bestimmt auf (der ist nämlich sehr kommunikativ)...
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Urlaub. Falls Du Dir die Abendanimation anguckst, lern schon mal, was auf Arabisch 5555 heißt (irgendwas mit "chamsauchamsine" am Ende) und denk mal an alle daheim gebliebenen, wenn du in eine Situation kommst, in der davon die Rede ist ;o)
Gute Reise!!!!
-
Die von dir aufgezählten Sachen trink ich nicht, deswegen hab ich da kein Auge drauf gehabt. Ich denke aber, dass man sich eher auf einheimische "Spezialitäten" festgelegt hat. Ich hab immer Cuba libre getrunken, aber der hat ganz anders geschmeckt als hier bei uns. Auch die Cocktails sind mit unseren nicht zu vergleichen. Ich hab mir sagen lassen, dass das Bier gut war und der Rotwein auch. Bier war auch so ziemlich das einzige (neben Cuba libre und Wasser) das einigermaßen kalt an den Tisch kam.
-
-
Hallo MonSti
du hast das Hotel El Fatimi gebucht dann wirst du ganz sicher einen tollen Urlaub haben, besser gesagt ihr.
Eine Woche und so viel vor, einen Wüstenritt wirst du in einer Woche nicht schaffen, sei denn du möchtest nicht groß im Hotel sein, denn die Ausflüge in die Wüste gehen meist über 2 volle Tage da es recht weit ist zu fahren bis man in der Wüste ist.
Da müsstet ihr einen anderen Urlaubsort buchen.Mehdi ist der mann der immer in der Hotelhalle (oft neben dem Fotogr.) steht.
Sage ihm von mir Claudia Poser sehr liebe Grüße und ihr werdet viel Spaß haben, denn er bietet Kamelritte an, aber nicht in die Wüste, man kann diese Tour aber sehr empfehlen denn es wird Fladenbrot gebacken usw.
Dazu gibt es bei uns auf der Seite auch Bilder schaue einfach mal in unsere Bildergalerie.
Auch Bilder vom Hotel El Fatimi sind drin.
Mahdia, El Djem usw.Claudia
-
Vielen dank für die ausführliche Beantwortung
Ich habe auch nicht vor alles zu besuchen was ich mir vorgenommen habe, aber ich sage mir, besser zuviel vornehmen als gar nichts!
ich glaub dann lass ich das mit dem wüstenritt fallen
vielleicht nächstes jahr dann
Ich werd mal mit dem Mann im hotel reden und dich erwähnen
Tschüssi -
Dann sage auch dem Chefanimateur Philipo viele liebe Grüße von seiner Schwester Claudia und ihm gute Besserung denn er hat zur Zeit eine Verletzung am Bein.
Claudia