• schneewittchen2014
    Dabei seit: 1407801600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1407884757000

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mitte September mit meinen Eltern und meinem 4-Jährigen Sohn nach Djerba fliegen. Unsere Preisgrenze liegt bei 550 € pro Person, also nicht sonderlich hoch. Ich habe schon von ziemlich vielen Hotels die Bewertungen usw. angeschaut. Aber ich möchte euch fragen, welches Hotel ihr empfehlen könnt. Unser Haupziel ist Entspannung. Wir wollen einen schönen Strandabschnitt, wo auch eine Strandbar am Pool vorhanden ist. Und am besten direkte Strandlage. Die Zimmer können ruhig einfach sein, aber sauber. Und für meinen Sohn sollte etwas Animation vorhanden sein.

    Ich habe viele tolle Hotels gefunden, die aber über unserer Preisklasse liegen. Natürlich habe ich auch in unserer Preisklasse einige gefunden, aber da gehen die Bewertungen auseinander. :-D Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

    Liebe Grüße

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1722
    geschrieben 1407948422000

    hallo,

    es würde die Sache sicher erleichtern, wenn du deine bereits rausgesuchten Hotels hier postest. Ich weiß grad nicht, ob meine Hotelvorschläge, die ich dir nenne würde, gerade in dein Budget passen oder deinen Vorstellungen entsprechen.

    Wenn euch ein 60-min Transfer nicht abschreckt, würde ich euch auch den Blick nach Zarzis empfehlen, hier gibt es auch schöne Hotels an einem schönen Strand. In euer Budget passt das Zephir. der Pool ist flach abfallend, also gut für Kinder, es gibt einen Thalsso-Aussenpool, z. für die Eltern und für dich Palmen am Strand wie in der Karibik.  Und für 1 Woche reicht auch das Budget mit AI.

    Gruß Sylke

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • schneewittchen2014
    Dabei seit: 1407801600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1408020279000

    Hallo Sylke,

    danke für die Antwort. Ich habe die Nachricht leider zu spät gelesen. Ich habe gestern Nachmittag den Djerba Sun Club gebucht. Es hat zwar unser Budget etwas überschritten, aber wer so spät und dann auch noch für September bucht, selber schuld.  :D Ich hoffe das Hotel ist in Ordnung. Haben Sie vielleicht noch einen "Geheimtipp", was ich mir auf Djerba auf jeden Fall ansehen soll?

    Liebe Grüße

  • dirk.ibald
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1408024523000

    Wenn das Hotel einigermaßen ist, bleibt dort!

    Ansonsten gibt es vielleicht noch die Flamingo-Insel (wie der Name sagt viele Vögel und mit etwas Glück seht ihr dort Delfine) oder die Krokodilfarm. 

    Ansonsten: Müll, Müll und nochmal Müll...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1408024551000

    ..."Geheimtipps" wird es sicher nicht geben, dann wären sie ja nicht mehr geheim. :D

    Zu Ausflügen/Sehenswertem nutze einfach den bereits bestehenden Thread... ;)

  • schneewittchen2014
    Dabei seit: 1407801600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1408049272000

    Danke für eure Antworten und den Link. :-)

    Die Flamingo-Insel und die Krokodilfarm steht schon mal auf meinem Plan. 

    Ich möchte mit dem Pferd am Strand reiten, aber nicht unbedingt an dem Hotelstrand. Da wird doch einiges in der Richtung angeboten oder?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1408051901000

    ...auch dazu findest Du im entsprechenden Unterforum etwas: Hier. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • yvonnelein
    Dabei seit: 1326326400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1408694509000

    Hallo !

    Meine Tochter 8 Jahre und ich fliegen am 18.10 nach Djerba ins Hotel Carribean World Thalasso. :D

    Da es dort so vviele Franzosen gibt mal hier eine kurze Nachfrage ob jemand auch zu der Zeit dort seinen Urlaub verbringt.

    Lg Yvonne

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1408702411000

    Hallo @yvonnelein,

    wenn du auf "meinHolidayCheck" gehst und dort auf "Wer Wann Wo" klickst, kannst du dort deine Reisedaten eintragen und sehen wer zur selben Zeit im Hotel oder in der Nähe ist. Vorausgesetzt natürlich, dass sich jemand dort eingetragen hat.

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!