• Badgirl2612
    Dabei seit: 1149984000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1169145016000

    Hallo,

    war schon mal jemand von euch im carthago land (Vergnügungspark)?

    Wie war es dort so und was gibt es so?

    Lohnt es sich überhaupt?

    Konnte leider das Thema nirgends finden.

    Danke.

    Lg

    Natalie

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1169203913000

    Gugg mal auf:

    http://www.carthageland.com.tn/

    Da gibts auch einge Infos ;-) ...

    Lohnt sich aber bestimmt ... ;)

  • Badgirl2612
    Dabei seit: 1149984000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1169204645000

    @'miri89' sagte:

    Gugg mal auf:

    http://www.carthageland.com.tn/

    Da gibts auch einge Infos ;-) ...

    Lohnt sich aber bestimmt ... ;)

    Dankeschön.

    Hab die Seite auch schon gefunden, leider ist sie schon seit gestern im update.

    Lg

    Natalie

  • hooptel
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1177357910000

    Hallo,

    wir würden den Park mit unserer Tochter (3 1/2 Jahre) besuchen. Wieviele bzw. welche Fahrgeschäfte sind denn für sie geöffnet?

    Auf der Website des Parks steht leider nur der allgemeine Hinweis "For securities reasons attractions have entrance restrictions based on age, stature and certain physical conditions"

    Ich sag mal so: Wenn am Ende nur zwei Karussels für sie bleiben, lassen wir es gleich....

    Noch eine weitere Frage: Gibt es im Park Schließfächer? Ich würde natürlich meine SLR Kamera mitnehmen, um Bilder zu machen. Die ganze Zeit mit rumschleppen ist dann aber auch mühselig, besonders, wenn man selbst auch mal ein Fahrgeschäft ausprobieren will.

    Wäre super, wenn jemand Antwort wüßte :)

    Danke schonmal vorab!

    lg hooptel

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1178120927000

    Hallo,

    wir waren im letzten Sommer dort. Unseren Reisetip haben wir bei HC hinterlegt. Ich geh jetzt mal von den ca. 3-jährigen aus und hoffe das ich nichts vergessen hab, ansonsten kann mich ja jemand berichtigen, da meine Kids bereits 5 und 7 sind und eine Mindestgröße von über 110cm (wichtig, da dort überall Meßtafeln bei den jeweiligen Fahrgeschäften sind).

    Vom Eingang aus nach rechts befindet sich die Toilette (oh je :?) sowie ein Imbiss, gerade rüber die Wasserbahn ... Mindestgröße ca. 115cm, dann eine Eisenbahn, welche im Kreis fährt (gibt es hier in Deutschland auch auf Jahrmärkten) - ohne Größenbeschränkung, dann ein Klettergerüst mit Rutschen, ohne Größenangabe, ein Autozug (viele Autos welche im Kreis fahren) ohne Altersbeschränkung, Tower, ca. 120cm, kreisende Kaffeetassen (mit Größenangabe und einem Erwachsenen), fliegendes Karussell (Hanibal) mit Größenangabe, Flossfahrt Größenangabe ab ca. 110, Wikingerschaukel ca. 120cm, Tierpark, Kamelreiten, Labyrinth ohne Größenangabe, Autoscooter ab Teeniealter.

    Die Größenangaben werden bei Touristen scheinbar wichtiger genommen als bei Einheimischen (die Verklagen vielleicht nicht so oft *lol). Also ich denk, ab einer Größer von 110cm fängt es sich an zu zählen, ansonsten bin ich mir nich tso sicher, da die Fau an der Kasse schlecht englisch und schon gar nicht deutsch konnte. Innerhalb des Carthagolands hab ich schon einige enttäuschte Gesichter bei Kinder und Erwachsenen gesehen bei so vielen Größentafeln.

    VG Doreen

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • hooptel
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1178187437000

    Vielen Dank Doreen für die ausführliche Beschreibung!

    Nach der jüngsten amtlichen Papa-Messung (Kinderreisepaß läßt grüßen) ist unsere Kleine ein echter laufender Meter. Mindestgröße 110 ist also nicht.... :/

    Von daher werden wir, was die Erwartungen angeht, den Park sehr defensiv angehen oder auch ganz weglassen.

    lg Oliver

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1178224327000

    Hallöchen Oliver,

    ich denk, wenn man den Park besucht ev. am Abend (mit Show?) und schon weiß, dass es Größeneinschränkungen gibt, dann sieht man dies gelassener als wenn man voller Erwartungen hingeht und dann vor vielen Fahrgeschäften steht und nicht mitfahren darf. Im Großen und Ganzen fanden wir den Park (und vorallem unsere Kids) prima.

    LG Oliver

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!