• süne54
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1257114752000

    Hallo an alle

    Suchte leider überall vergebens nach Infos bezüglich Badetüchern im Marhaba Palace, wobei ich zugegebenermassen evtl. einige Details in den Bewertungen überlesen habe.

    Kann mir jemand sagen, ob man diese selbst mitbringen muss? Wäre schade, könnte dann wegen Gefahr von Übergepäck weniger von der bei den Mitarbeitenden heiss begehrten Schokolade mitnehmen :disappointed:

    Danke für eure Antwort und lieber Gruss

    Süne

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1257154088000

    Wüsste ich auch gerne. Leider im NEC-Sommerkatalog dazu kein HInweis.

    Auflagen am Strand sind kostenpflichtig, d.h. heißt wohl hoffentlich das die schon erwähnten alten Auflagen ausgetauscht werden. ?

    Ich schwanke Buchungstechnisch noch zwischen dem Marhaba Palace PeK und dem Palm Marina, Palace ist halt von der Nähe zum Hafen PeK interessanter - AI brauchen wir nicht unbedingt.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • süne54
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1257212471000

    Hallöööchen Candy

    Ja wäre schon praktisch wenn man das mit den Badetüchern wüsste. Werde mich heute mal bei Neckermann erkundigen und dich informieren, falls man mir Auskunft geben kann. Ich meinte immer, die Auflagen am Pool seien kostenpflichtig?! Ich bin jedenfalls für jegliche Hinweise und Tipps immer sehr dankbar!!!!

    Ob ich die Badetücher im Dezember brauche ist allerdings fraglich ;-) Natürlich hoffe ich aber trotzdem auf ein paar sonnige Stunden am Pool oder Strand. Die Nähe zum Hafen war übrigens bei meiner Hotelwahl ausschlaggebend, nach dem Motto... wenn schon nicht baden, dann wenigstens bummeln. Darum reicht mir auch Halbpension.

    Weiss übrigens jemand, ob in Port el Kantoui auch im Dezember Geschäfte und Café's etc. offen sind?

    Lieber Gruss

    Süne

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • süne54
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1257502913000

    Lachhhhhhh... das ist wieder mal typisch Rolf! Schönen guten Morgen übrigens :kuesse:

    Hätte ich jedoch ein Nummernkonto in der Schweiz, würde ich bestimmt First Class fliegen, könnte demzufolge mehr Gepäck mitnehmen, und das Thema Badetücher würde sich erübrigen ;)

    Weisst du, in anderen Ländern machte ich schon die Erfahrung, dass die Geschäfte und Restaurants in der Nebensaison praktisch alle geschlossen waren... irgendwie trostlos :disappointed:

    Bist du sicher, dass ich im Dezember Sonnencréme brauche? Studiere schon die ganze Zeit, was ich für Kleider brauche. Von jeder Sorte ein paar würden mein Gepäckgewichtbudget bereits wieder überschreiten.

    Liebes Grüsschen

    Sonja

  • süne54
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1258199975000

    Halloooooooo nochmals, war niemand im Hotel Marhaba Palace in Port el Kantaoui, der mir meine Frage beantworten kann???????????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!