• solero7
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1367229498000

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich in den letzten Tagen einige Stunden mit Tunesien befasst.

    Hotelberwertungen sowie Forenbeiträge hier auf Holidaycheck gelesen sowie auch auf diversen anderen Seiten.

    Ich bin kein neuling in Sachen Urlaub in Tunesien, war schon sehr oft dort. Bin auch sehr gerne dort hin gereist. Nur nach dem "Arabischen-Frühling" sprich nach den Aufständen war ich nicht mehr dort.

    Viele Bewertungen und Beiträge haben mich etwas verunsichert.

    Wie ist die Lage dort? Ist es sicher auf den Strassen? Kann man eine gewisse Sicherheit und Freundlichkeit erwarten wie vor 2-3 Jahren?

    Desweiteren...habe ich ca. 20-30 Hotels im Raum Monastir mir angeschaut. (Monastir, Sousse, Hammamet und Mahdia)

    Bei den Top-Hotels mit 89% und mehr Empfehlungsrate mache ich mir absolut keine gedanken. Aber was ist den 70 - 88% Hotels...das sind teilweise Hotels mit einem Bewertungsverlauf wie folgt:

    April 11 und dann erst wieder eine Bewertung im März 13 und dann mit 71%.

    Kann man sowas vertrauen schenken?

    Wäre super wenn mir jemand paar Infos geben könnte der vor kurzem mal da war und sich etwas auskennt!

    Vielen Dank!

    LG

    Home is where my backpack is!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1367234583000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!