Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hotel, dass täglich kostenfreies a-la-Carte Frühstück anbietet und auch über Wasserrutschen für Kinder verfügt. Am liebsten wäre uns ein 24/7 a-la-Carte Restaurant. Letztes Jahr waren wir im Voyage Sorgun und sehr zufrieden, möchten aber jetzt in ein anderes Hotel, ähnliche Kategorie. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Barut Häuser fallen weg, weil nicht täglich oder keine Rutschen. Vielen Dank vorab. Grüße, Steffi
Suche Hotel mit Frühstück a la Carte
Aufrufe
363
-
geschrieben 1767797061656 , zuletzt editiert von Ahotep
-
geschrieben 1767800370460
Hallo.
Hast du vielleicht etwas verwechselt ? Threadtitel und Nick ?
Frühstück à la carte = Threadtitel und Steffi = Nick wär passender gewesen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31844Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1767802248690
Habe mal den Threadtitel korrigiert und eine Nickänderung eingeleitet für Steffi. Einfach beim nächsten log in einen passenden Nick wählen.
-
geschrieben 1767810215676
Hallo Steffi,und herzlich Willlkommen im Reiseforum
Alternativ hätte das Voyage Belek ein 24 Std Restaurant
Schau Dir mal das Mega Saray an > klick
Diamond Excellence > klick
Callista Luxury > klick
aber auch Gloria Golf und Serenity bieten es an
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1767864788374
Das Gloria Verde bietet das für Villengäste an (was dann natürlich seinen Preis hat)
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.