Hotelempfehlung 2 Erw. 1 Kind
-
Hallo liebe Community,
Wir waren jetzt schon 4-5x in der Türkei und die Urlaube wurden von Jahr zu Jahr teurer und die Hotelanlagen in denen wir verweilt haben auch besser/schöner toller....
Angefangen haben wir mit kleineren Anlagen in Manavgat, dann waren wir im Ali Bey Club Manavgat und zuletzt 2x hintereinander im Güral Premier Tekirova.
Für dieses Jahr suchen wir aktuell eine Anlage, die Vergleichbar ist mit dem Ali Bey und dem Güral. Es sollte schon weiträumig sein, große Pools und einen eigenen Aquapark mit mehr als nur eine Handvoll rutschen. Dazu alles Inklusive, also Getränke etc. Auch im Aquapark und nicht irgendwo beim Nachbarhotel mit Extra kosten.
Die Anlage sollte direkt am Meer mit Sandstrand liegen und im besten Fall, sollte die Anlage auch nicht komplett abgewohnt oder renovierungsbedürftig sein. Wir wissen selbst, dass man nur ein Bruchteil der Zeit im Zimmer ist. Aber man möchte es ja auch schön haben für das ganze Geld.
Abflughafen BER
Zeitraum 10.08. - 21.08.26 (8-9 Tage)Transfer ist uns nicht so wichtig, da wir den privat organisieren. Ein großer Knackpunkt beim Preis sind aber immer die Flugzeiten. Ich achte sehr darauf, dass wir recht zeitig hinfliegen und frühestens gegen Mittag wieder zurück.
Budget ca. 4000€
Ich habe jetzt schon wieder die letzten Tage alles mögliche durchsucht aber ich bin einfach mit keinem Hotel oder Preis 100% zufrieden gewesen von den Bildern. Wichtig ist uns auch noch, dass es wie im Güral ein Doppelbett und ein weiteres Einzelbett im Zimmer gibt. Swim-Up Zugang wäre super, ist aber so wie ich gesehen habe nie im Budget.
Ich wäre euch echt über Vorschläge uns ggf. Erfahrungen dankbar. Und ja, bevor hier jemand schreibt, lies doch das Forum durch. Ich habe mir diverse Beiträge durch gelesen aber es gibt auch hier so viel, dass es sehr anstrengend ist allea durch zu gehen und auf seine Bedürfnisse zu prüfen.
Viele Dank für eure Hilfe.