• Bärbel17
    geschrieben 1756634412404

Hallo,

ich überlege, im Oktober evtl. noch mal für 1 Woche in die Türkei zu fliegen. Ich war noch nie dort, möchte aber gerne noch mal in die Sonne.

Meine Frage:

Ich suche ein Hotel, das direkt am Strand liegt, in der Nähe von einem Flughafen (also nicht so weit entfernt sein sollte) liegt und ganz wichtig es sollte abends ein schönes Unterhaltungsprogramm geben, nicht nur Musik. Ich bin alleinreisend, deshalb ist mir "nur Musik" zu langweilig abends. Es sollten eher Shows sein, wie ich das von Riu-Animateuren kenne. Ich glaube, das ist heute schwer zu finden.

Gibt es das? Freue mich über Empfehlungen.

Mfg

Bärbel

• Kourion
    geschrieben 1756710704091 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Bärbel17.

Es wäre hilfreich, wenn du noch was zum Budget und zur Verpflegungspauschale (AI ?) schreiben würdest.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1756740639373

Hallo @Bärbel17

Schön dass die Türkei in die Überlegung kommt. Die Türkei bietet eigentlich allgemein viel an Unterhaltung und es finden abends Shows verschiedener Art z.b Musik, Tanz, Akrobatik mit oft anschließender Livemusik statt. Ich kenne es nicht anders.

Nah am Flughafen wäre z.b Lara mit dem Delphin Neo (bei HC noch Delphin Palace ) oder dem Delphin Diva z.b.

Magic Life allgemein bietet einiges wie das Magic Life Masmavi z.b auch für Alleinreisende >klick in Belek und ist auch nicht weit entfernt vom Airport..

Sehr gut gefielen mir die verschiedenen Shows im Voyage Sorgun in der Event Arena mit anschließender Musik.

Ist natürlich auch immer eine Frage des Budget,schau Dir doch mal die Fotos allgemein der Hotel die in Frage kommen würden auch preislich an und du wirst sehen es gibt viele Hotels die in Frage kommen könnten.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!