Wir würden gerne kurzfristig ins Hotel Novum Garden fliegen. Kann mir jemand sagen, ob es dort einen beheizten Pool gibt? Oder ist jemand gerade in der Türkei und kann mir Hotels mit beheiztem Pool nennen? Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Hotel Novum Garden
Aufrufe
282
-
geschrieben 1761475262710
-
geschrieben 1761475864540 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo daniela3005
Auf der Hotelseite vom Novum Garden Side ist zu lesen:
- Wasserrutsche
- beheizt
- Poolbar
- Aussenpool (hier zu finden )
- ---------------------------------------
Und schau doch auch mal in diesen Thread - Hotels mit beheiztem Pool | Türkische Riviera Dort sind die Hotels gelistet.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1761478875560
Hallo @daniela3005
ja der Pool des Novum Garden wird seit 15. Oktober bis zum Saisonende beheizt..
Schönen Urlaub..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1761498058678
Danke für die Info. Da es mehrere Pools gibt, die über Etagen sich aufteilen und neuerdings ja noch der Aquapark gegenüber gebaut wurde, würde ich gerne wissen, um welchen beheizten Pool es hier geht. Weißt du das evtl.? Wir waren schon 1x in diesem Hotel und es war echt super, aber dies war in den Sommermonaten.
-
geschrieben 1761501172851
Das Hotel schreibt der Hauptpool wird beheizt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.