• mangelhe
    geschrieben 1771155253486

Hallo,

wir haben für Anfang Juni das Defna Ana gebucht.

in der Hotelbeschreibung steht: In der Snack Bar A La Carte Restaurant (Kargı Bar) (internationale Küche) können unsere Kunden zusätzlich mittags speisen (12:00 bis 16:00 Uhr gegen Gebühr.)

Was bedeutet das? Zum Mittag muss man an der Snack Bar bezahlen, obwohl All-In?

Man muss zum Mittag ins Restaurant und vorher um-/ anziehen?

Wer kann dazu mehr sagen?

Danke

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1771157743704 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @mangelhe

ich habe mich mal etwas dazu informiert, ja es ist so, bei AI ist das Mittagessen im Hauptrestaurant inklusive. Da ist dann auch euer fester Tisch bereit für euch und eingedeckt und man sollte natürlich etwas überziehen, jedoch müssen alle aber am Strand, also Kargi Bar das Essen bezahlen egal ob HP+ oder AI ...

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mangelhe
    geschrieben 1771161548586

@edithe sagte:

Hallo @mangelhe

ich habe mich mal etwas dazu informiert, ja es ist so, bei AI ist das Mittagessen im Hauptrestaurant inklusive. Da ist dann auch euer fester Tisch bereit für euch und eingedeckt und man sollte natürlich etwas überziehen, jedoch müssen alle aber am Strand, also Kargi Bar das Essen bezahlen egal ob HP+ oder AI ...

LG

Hallo,

ist die Kargi Bar gleich die Poolbar?

Wie sieht es mit Getränke am Pool, Strand, Garten aus?

• Kourion
    geschrieben 1771161913463

@mangelhe sagte:

Man muss zum Mittag ins Restaurant und vorher um-/ anziehen?

Das scheint tatsächlich nicht allen Urlaubern bekannt zu sein. Auf Sizilien in Giardini Naxos kam eine Familien in Badehosen und Bikinis ins Hauptrestaurant. Tja, sie wurden zurückgeschickt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!