Selam Conny und Jenniso,
ich sage "tessekür idyrim" für Eure ausführlichen Anmerkungen.
Die Bewertung von Dir Conny, habe ich bereits gelesen. Da sieht man mal wieder, jeder sieht es anders z.B. mit den Liegen am Strand und Pool.........
Was kostet denn der Handtuchwechsel ? Was kosten die Cocktails ? Gibt es denn im AI-Angebot wenigstens Vodka-Kirsch, Gin-Tonic?
WIe sieht es mit den Zimmern aus, sind alle neu eingerichtet ?
War das Hotel z.Zt. ausgebucht ? Hat man die Möglichkeit im Neubau ein Zimmer zu bekommen ?
Wie ist die Hotelgästestruktur ?, ich meine dies von den Landsleuten her.
Momentan fällt mir sonst nichts ein......
LG Siggi
also bei uns hat der Handtuchwechsel nichts gekostet. Wir haben keine Karte bekommen sondern haben uns die Handtücher morgens abgeholt (damals im Wellnessbereich) und abends wieder hingebracht. Als Mixgetränke habe ich Wodka Cola gesehen. Oder eben mit Sprit (brrrr
) Gin Tonic weiß ich jetzt nicht. Ich trinke sehr gern Campari Orange aber das gab es nicht. Eventuell wenn man es bezahlt???? Mixgetränke mit Kirsch habe ich nicht gesehen. Der preiswerteste Coktail hat 3,50 oder 4€ gekostet. Das war das Abendangebot. Sonst weiß ich nicht da es uns nicht interessiert hat

und wünsche dir einen tollen Urlaub!! Apropos Coktails ... bei uns war es unterschiedlich ... bei all inklusive mußte man die bezahlen und bei ultra all inklusive gab es die kostenlos. Aber ich denke davon geht die Welt sprich der Urlaub nicht unter