Ist zwar off topic aber wichtig:
Reisepässe für Kinder dauern 3-4 Wochen, du brauchst ein biometrisches Foto und da bleibt dir nicht viel Zeit! Weiß nicht, aus welchem Bundesland du kommst, in NRW ist das so und mach dich schnell mal schlau!
Es gibt nur vorläufige Personalausweise sofort, die dann 3 Monate gelten, allerdings nur , wenn man schon einen besessen hat, die neuen Personalausweise dauern auch für Kinder 3-4Wochen, weil die jetzt auch mit Bild sein müssen! Will dich jetzt nicht verrückt machen, aber so einfach ist es nicht....
LG Anja
Ruinen finden sie schon interessant aber auch nicht so sehr das sie mehr als einmal im urlaub darauf lust hätten. Werden nach ephesus fahren. Dann 
die bekomme ich aber auch sofort bei uns um die ecke ist direkt ein Foto studio. Mir bleibt leider nicht anderes übrig. Momentan herscht leider ein bisschen caos bei uns. Meine Oma liegt mit verdacht auf schlaganfall im krankenhaus dort bin ich jeden Tag. Mein Mann arbeitet momentan in schichten deshalb regel ich zurzeit alles allein. Dazu kommt noch das er mehr als viel arbeiten muss. Ich hab auch einen neuen Job angefangen. Dann noch die nette Nachricht das wir uns eine neue bleibe suchen müssen da unser vermiete die wohnung verkauft. Fast täglich hab ich leute hier die sich die wohnung angucken. Nebenbei such ich noch nach was neuen. Dieses jahr zumindest die letzte hälfte dieses jahres hat es für uns in sich! So bisschen lang geworden hoffe es gibt nun kein gemäcker für die schon ziehmlich intimen worte!