• Frank A70
    Dabei seit: 1617790071699
    Beiträge: 1
    geschrieben 1617790140519 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ein Hallo an alle,

    ich möchte im August zusammen mit meiner Frau Urlaub in Marmaris machen und habe dazu ein paar Fragen, vielleicht kann jemand uns helfen

    * kennt jemand das Emre Hotel und Beach und hat Erfahrungen?

    * wie ist der Strand? groß oder klein? Wasser warm oder kalt? Ist es ein flacher Strand ins Wasser? Und wie ist die Sauberkeit?

    Für ein paar nützliche Antworten wären wir sehr dankbar.

    Liebe Grüße Frank

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23274
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1617792093429 , zuletzt editiert von Ahotep

    Willkommen im Reiseforum

    Wie kommst Du auf dieses Hotel? Scheint ewig nicht von hiesigen Urlaubern bewertet zu sein.

    Wir hatten schon mal einen Hotelthread begonnen klick

    Hier geht es zu den Bewertungen und Strandbildern Hotel Emre Beach klick

    Für Fragen zum Wetter haben wir einen eigenen Sammel-Wetter-Thread oben festgetackert. Schau mal rein bzw. frage dort.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 52283
    geschrieben 1618593649927

    @Frank A70

    Der Strand ist da keine 100m lang und auch nicht gerade breit, grobsandig bis kieselig. Nach dem Flutsaum fällt er rasch ab, stehen kannst du aber auch noch ein ganzes Stück weiter.

    Das Meer ist im August eher warm, bei Lufttemperaturen um 40°C kann man sich trotzdem erfrischen.

    Gewohnt habe ich selbst nie in dem Hotel, wir haben Bekannte dort aufgegabelt, die fanden es seinerzeit okay. Liegt allerdings einige Jährchen zurück ...

    Ich hab dir hier mal die homepage rausgesucht, vielleicht aktueller als meine angestaubten Infos zu den inneren Werten.

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!