• petra_helmut
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1287686767000

    Guten Abend!

    Habe mal eine kurze Frage: Alltours bietet im Sommerkatalog 2011 das Hotel Villa Side Residence (Schwester vom Hotel Villa Side) an mit 4,5 Sternen. Dies soll im Herbst/Winter dieses Jahres erbaut werden und soll angeblich am 01.06.2011

    eröffnet werden.

    Habe im Internet gelesen, dass bis bis jetzt noch nichts passiert ist. Weiß jemand

    von Euch hierzu Näheres? Wir haben daran gedacht, dieses Hotel eventuell zu

    buchen!

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG

    Petra

  • Tuxe
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1287687794000

    Soweit ich informiert bin beginnt der Bau ab dem 15. November.

    Einmal ist immer das Erste Mal
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1287688081000

    Um Dir Ärger zu ersparen, würde ich noch nicht buchen, es sei denn, Du liebst Baustellen.

    Ursprünglich war die Eröffnung für den 01.05.2011 vorgesehen.

    Vom Bau selber ist noch gar nichts zu sehen.Wie immer wird der Termin 01.06.2011 wohl auch nicht eingehalten.

     

    LG, Klaus

     

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1287733040000

    Ich würde da auch lieber nicht buchen. Was ist, wenn die nicht rechtzeitig fertig werden? Dann habt ihr entweder Urlaub auf einer Baustelle oder ihr werdet gleich in ein anderes Hotel gesteckt, weil das neue noch nicht bewohnbar ist.

     

    Meiner Meinung nach ist es doch besser, mit der Buchung für dieses Hotel noch ein Jahr zu warten. Also erst 2012 da Urlaub machen, da kannst du dann wenigstens sicher sein, dass das Hotel fertig und das team richtig eingespielt ist.

     

    Wo soll das Hotel überhaupt entstehen? Ich lese hier das erste mal davon.

     

    lg sidekumköyfan

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1287734873000

    Es entsteht gegenüber von Villa Side zwischen Sidekum und Friedhof.

    Die Geschäfte von Sunshinebar - Bistro 2000 werden alle abgerissen und neugebaut.

    LG, Klaus

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1287735603000

    Die Sunshine Bar kommt weg?????

     

    Oh nein.

     

    lg sidekumköyfan

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1287738723000

    Oh ja, das ist Realität.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1289768716000

    Na ja wie erwartet, nun mehr Eröffnung ab 01.07.2011.

    Ich persönlich glaube mittlerweile, es wird gar nichts mehr.

     

    LG, Klaus

  • steppenwolf 333
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1290083467000

    @petra_helmut:Hallo Petra, sagte:

    wie ich von einem Bekannten in Kumköy erfahren habe, wird das Hotel

    Villa Side  Residence vorläüfig nicht gebaut da die Behörden in Ankara die

    Baugenehmigung nicht erteilen wollen.

    Das hängt offenbar mit der neuen Strandpromenade zusammen.

    Gruß Robert

    Guten Abend!

    Habe mal eine kurze Frage: Alltours bietet im Sommerkatalog 2011 das Hotel Villa Side Residence (Schwester vom Hotel Villa Side) an mit 4,5 Sternen. Dies soll im Herbst/Winter dieses Jahres erbaut werden und soll angeblich am 01.06.2011

    eröffnet werden.

    Habe im Internet gelesen, dass bis bis jetzt noch nichts passiert ist. Weiß jemand

    von Euch hierzu Näheres? Wir haben daran gedacht, dieses Hotel eventuell zu

    buchen!

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG

    Petra

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1290084933000

    Hallo,

     

    ich würde es lieber nicht buchen.  Soweit ich von Bekannten vor Ort gehört habe, steht der Bau des Hotels für diesen Winter noch in den Sternen. Die Genehmigungnen aus Ankara sind noch nicht da. Diesen Winter wird es ganz sicher nicht mehr gebaut.

     

    Selbst wenn die Genehmigung jetzt noch kommen würde, zu schaffen wäre der Bau bis zur nächsten Saison nicht mehr.

     

    Verschiedenen RV bieten dieses Hotel schon an. Und wer bucht, wird dann nächsten Sommer mit sicherheit ein ausweich Hotel bekommen, denn das Villa Side Residence wird es dann noch nicht geben.

     

    Derzeit sieht es so aus, als wenn das Hotel erst nächsten Winter gebaut wird.

     

    Buche lieber ein anderes Hotel, dann hast du keinen Ärger mit umbuchungen u.s.w.

     

    fg sidekumköyfan

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!