• PEMARO
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1250277781000

    Hallo!

    Wir sind schon wieder am schmökern für nächstes Jahr,

    Haben ein Hotel gefunden das uns von den Bildern und Bewertungen sehr ansprechen würde.

    War jemand von Euch scho in diesem Hotel und kann uns berichten??

    Lt. Ausrechnungen müsste unser Sohn (nächstes Jahr 14) noch Ermässigt sein.

    Bin über viele Meinungen sehr dankbar.

    Liebe Grüsse

    Petra

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1250278204000

    Ich war zwar nur im Delphin Palace in Lara, aber die beiden nehmen sich nicht viel.

    Ich sag mal soviel die Delphin Hotels habe ne ziemlich hohen Maßstab gelegt,

    soviel All inclusive erhältst du selten in einem Hotel.

    Die Freundlichkeit in den Hotels in genial

    Den einzigsten Nachteil, wo ich an diesem Hotel sehe, ist der Strand wer nicht viel Wert auf Sandstrand liegt der ist bei diesem Hotel goldrichtig, sonst wohl eher nicht.

    Aber dennoch wohl einer der BESTEN Häuser an der Türkischen Rivera und immer eine Reise wert.

    Schau dir doch mal das Delphin Palace an , dort gibt es Sandstrand und sonst ist alles gleich

    Lg Simone

  • Tomole
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1250279670000

    Hallo!

    Wir waren letztes Jahr da und waren mehr als begeistert. Es ist einfach klasse. Essen und Service spitzenklasse.

    Negativ für uns persönlich war nur der lange Transfer. Und die Abendanimation hat uns nicht vom Hocker gerissen. Das war aber nicht schlimm, da wir es uns immer in der Cocktailbar gemütlich gemacht haben während die Kids im Luna Park waren. Autoscooter ist da auch noch was für Deinen Sohn.

    Strand war für uns auch okay, da mein Sohn es klasse fand vom Steg aus ins Wasser zu springen.

    Dieses Jahr haben wir (leider) immer wieder verglichen.....unser Hotel war zwar okay, kam aber ans Delphin nicht ran. Jetzt hoffen wir das eins der Delphin Hotels für uns nächstes Jahr bezahlbar ist. Konntest Du denn schon Preise für nächstes Jahr irgendwo sehen????

    Viele Grüße, Claudia :-)
  • PEMARO
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1250280345000

    Hallo!

    Nein leider-Preise konnte ich noch nicht sehen, aber ich rechne immer von jetzt aus, damit ich ungefähr weiss was uns erwartet.

    Das Delphin Palace wird für uns wohl eher nichts werdenl da wir da locker über 4000 Euro zahlen.Und irgendwo haben wir da schon unsere Schmerzgrenze.

    Wir haben uns auch gerade das Delphin Diva angeschaut- auch spitze und was ich von jetzt so errechnen konnte würden wir zu dritt um die 3800 bezahlen, was für uns im Rahmen wäre.

    Allerdings waren die Preise von jetzt- nehme aber nicht an das sich die noch so viel ändern werden.

     Wie alt ist denn euer Sohn?

  • Tomole
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1250282082000

    Huhu!

    Nächste Woche wird er 9.

    Wir haben letztes Jahr Frühbucher 3300 Euro bezahlt, bei Oeger mit tollen Flugzeiten (hatten dadurch 15 volle Tage). 

    Dieses Jahr haben wir erst im Mai gebucht und das beste Angebot war 4400 Euro. Und das ist uns absolut zuviel. 3300 Euro war schon eine absolute Schmerzgrenze.

    Das Botanik (haben wir uns einen Tag lang angeschaut) würde für uns auch in Frage kommen und gab es dieses Jahr über Aldi für 3000 Euro, aber nichts mehr frei in unserer Zeit. 

    Viele Grüße, Claudia :-)
  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1250283441000

    Ja , das ist schon sehr schade, wenn man ein Hotel gefunden hat , wo man zufrieden ist und dann feststellen muss , dass man es nichtmehr bezahlen kann , weils um 200-500 Euro teurer geworden ist.

    Das Diva ist auch ganz gut , wobei uns das rustikale besser gefällt , dafür ist die Poolarea halt klasse in Diva.

    Die werden sich alle 4 kaum was nehmen sicherlich von den Anlagen sehen sie alle anderster aus vom Service Gastronomiebereich sind die fast identisch..

  • Tomole
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1250283641000

    Huhu!

    Und genau das war es was wir dieses Jahr so verglichen haben! ;-)

    Absolute Freundlichkeit und Service. Das hat uns echt gefehlt nachdem man weiß das es auch anders geht. :-)

    Viele Grüße, Claudia :-)
  • Helga04
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1250285666000

    Hallo zusammen,

    das DD ist auf jeden Fall ein super Hotel. Wir waren bisher dreimal dort,nur dieses Jahr war es uns auch zu teuer :shock1: . Wobei sich das wahrscheinlich auch nächsts Jahr nicht ändert. Super toll finde ich den Relax-pool.

    LG Helga :D

    :)
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1250288889000

    wir waren im April diesen Jahres für zwei Wochen... was das gekostet hat, weiß ich nicht, da ich eingeladen wurde, kann ich aber gern in Erfahrung bringen.

    Wir hatten UltraAI, was schon sehr angenehm ist, da man praktisch wirklich keinerlei Nebenkosten hat - Du kannst auch nachts Essen aufs Zimmer bestellen und das kostet nix (vom Trinkgeld abgesehen, das man gibt), auch die cocktails sind lecker und der Saft ist nicht aus so einem Billigautomaten sondern aus Tetrapacks. Alkoholika war so ziemlich alles vorhanden, sogar Baileys und alle möglichen Sorten Martini in allen Farben und Formen.

    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich das Hotel zwar begeistert hat, aber nicht vom Hocker gerissen. Ich war schon in preiswerteren Hotels mit weniger Sternen, wo es schöner war.

    Die Animation, vor allem abends, fanden wir total daneben. Also das Hotel ist ja wirklich eher gehobene Klasse - aber die Animation hat da wohl irgendwas verpasst. Liest man allerdings auch in so einigen Reiseberichten.

    Der Miniclub ist wohl sehr gut.

    Die Disco abends (im Haus) war auch klasse !

    In direkter Umgebung ist NICHTS zum shoppen, da mußt ein paar km weiter laufen, da ist ein Shoppingcenter.

    Kannst ja meinen Reisebericht lesen.

    LG Sue
  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1253292554000

    Hallo Sue,

    du sagst das das Delphin ein gutes dennoch kein Hotel ist , dieses dich nicht vom Hocker gerissen hat.

    Würde gerne wissen, welches Preislich nicht so hoch lieg aber dennoch schöner ist.

    Für mich gehören die Delphin Hotels zu den besten an der Rivera deswegen frage ich Sue =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!