• Nicolehasi
    Dabei seit: 1135728000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1302819028000

    Hallo,

    kann mir jmd. ein gutes Krankenhaus mit Gynäkologischer Abteilung in Side empfehlen?

     

    Ich bin zum Zeitpunkt der Reise im 6.Monat schwanger und meine Ärztin rät mir, mich vorsichtshalber vorher um ein gutes Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung zu kümmern. Es ist alles in Ordnung, nur falls mal was sein sollte, dass ich gleich weiß an welches Krankenhaus ich mich wenden könnte um eine Untersuchung durchführen zu können.

    Danke für die Tips

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42361
    geschrieben 1302821606000

    @nicolehasi

    Im Raum Side/Manavgat findest du hauptsächlich Polikliniken, in denen die interdisziplinäre Versorgung bei weniger schweren Erkrankungen eigentlich überall auf hohem Niveau gewährleistet ist - auch im Bereich Gynäkologie.

    Modern und sehr gut ausgestattet ist die Manavgat Devlet Hastanesi - dort können auch schwere Erkrankungen behandelt werden. 

    Ob sie für einen worst case mit Frühchenintensivstation eingerichtet ist, weiß ich leider nicht.

    Noch ein Tipp: Schließe eine Reisekrankenversicherung mit umfangreichem Leistungsportfolio ab, die den Rücktransport nachhause abdeckt.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1302896816000

    Hi.

    es gibt dort das Anadolu Hastanesi (Krankenhaus). Ich denke die haben auch gyn. Abteilung. Die Ärzte sind dort sehr gut und es gibt eine Dolmetcherin. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieses Krankenhaus nur privat ist.  Wenn ich dir einen Rat geben darf - ich würde mich in diesem Zustand nicht ins Flugzeug setzen und ins ien fremdes Land fliegen. Aber das musst du für dich ganz alleine entscheiden. Wünsche dir alles Gute!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42361
    geschrieben 1302902149000

    @Kriti2

    Sorry, aber machmal is besser, man beantwortet nur die Frage ... :? :shock1:

    Eine Schwangerschaft ist kein "Zustand" und wie du die t.o. dergestalt verunsichern willst, scheint mir überaus befremdlich!!

    Christina Schröder jettet reichlich schwanger durch die Weltgeschichte - man kann doch auch mal Bedenken aktualisieren?!

    :frowning:

    Die Anadolu Kliniken haben nur gynäkologische Ambulanzen oder Belegfachärzte,

    Privatpatienten vorbehalten sind sie allerdings nicht.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Anny Koster
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1302908350000

    Das Anadolu Krankenhaus ist ein modern krankenhaus , sollte dort hingehen wenn etwas loss sein mochtet.

    Wunsche dich ein gute ferien, ohne krankenhausbesuch dort!

    Grusse, Anny

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42361
    geschrieben 1302909285000

    Sorry, aber ich bin raus ... :shock1: :?   (unfassbar ...???)

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1302938120000

    Anny Koster,

    du hast dich doch sicher nur unglücklich ausgedrückt,was dein Posting betraf?

    Lies nochmal wie du dich ausdrückst,das kommt ganz anders an.

    Ansonsten,wäre es echt--OHNE KOMMENTAR--

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • zuchi
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1302938258000

    Guten morgen

    Ich habe eben mal schnell gegoogelt,

    auf den ersten zwei Seiten findet man sofort etwas.

    wie z.B. auf sidestarreiseclub.de  das Akdeniz Hospital

    einfach mal nachlesen.

    Es gibt dort auch eine Liste mit (deutschsprachige Versicherungen die mit diesem

    Hospital zusammenarbeiten)

    Da habe ich doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und für uns habe ich gleich ein Hospital für den Notfall für unseren Urlaub in Side gefunden.

    Weil ? Unsere Versicherung ist auch auf der Liste

    MfG zuchi

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302940040000

    Moment mal, ich muss da mal eben etwas klären !

    Anny kommt nicht aus Deutschland und wurde vermutlich von einigen Usern hier völlig falsch verstanden (da ihr Beitrag uns auch gemeldet wurde)

    Nehmt bitte ein bisschen Rücksicht auf andere Nationen, wenn sie hier im Forum etwas posten (manchmal hilft auch ein Blick ins Profil des Verfassers ;) ).

    So schwer ist Annys Posting ja nun auch nicht zu verstehen, wenn man es sich mal richtig durchliest. Sie drückt mit ihrem Posting lediglich aus, daß das genannte Krankenhaus - im Falle eines Falles - gut ist und sie es empfehlen kann. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

    Ansonsten nutzt diesen Thread bitte wirklich nur für Empfehlungen und nicht für Diskussionen ob ihr schwanger in die Türkei fliegen würdet oder nicht. Dankeschön !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1302954600000

    Mausebär,

    hab ehrlich auch nicht aufs Profil geschaut,bei Anni,aber mir schon gedacht,das es ein Mißverständnis war,deshalb ja auch meine Formulierung.

    Sollte wirklich kein Angriff sein.

    Entschuldigung Anni,das auch ICH es etwas falsch verstanden habe.

    gruß marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!