Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Familien-Badeurlaub im April mögl.? Beheizter Pool?

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EdvanSchleck
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    EdvanSchleckE
    Hallo zusammen, ich hatte am 21.2.22 diese Antwort vom Hotel erhalten. Hallo   Vielen Dank, dass Sie sich für das IC Hotel entschieden haben.   In unserem Hotel ist das Hallenbad bis zum 15. Mai beheizt. Im Freigelände werden der Kinder-Aquapark und der Erwachsenen-Aquapark beheizt.   Sie können jederzeit für jede Frage schreiben.   Guten Abend. Xxxxx Guest Relations & Misafir İlişkileri   IC Hotels Green Palace
  • Barut Acanthus oder Arum

Gesperrt
    6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Genau so sollte es auch sein, es lesen auch andere User mit und die können durch die Filterung der Bewertungen dann doch erkennen, dass es sehr viele gute Meinungen zum Speisenangebot gibt. Deine Meinung ist eben "nur eine" von zig anderen, die z.B. mit dem Essensangebot recht zufrieden waren So solltest Du den Hinweis meinerseits auch einordnen. Mit Zerpflücken hat das wirklich absolut nichts zu tun--
  • Hotel mit großem Kinderpool

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Dream World Aqua könnte passen oder auch Delphin Be Grand hat z.b einen großen Aqua-Tower Pool.. Der Wasserturm-Pool ist z.b. 1007 Quadratmeter.
  • Jetzt buchen oder warten?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sorry, wer solche Fragen stellt, ob es billiger wird, weil bestimmte Nationen evtl. nicht kommen (können), was soll man da empathisch antworten?
  • Türkisküste, Türkei Beratung? Cesme - Antalya

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch mit diesem Spam Account kommst Du hier nicht weit. Lass es einfach sein!!!
  • Anzüge schneidern lassen?

Verschoben
    32 Beiträge 68k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TobiasHD
    32 Beiträge
    68k Aufrufe
    TobiasHDT
    Hallo, da hier lange nichts neues kam, frag ich einfach mal. Wir sind im April 9 Tage in Belek und ich wolle mir dort gern 2 Anzüge machen lassen. Gibt es da was in der Nähe oder gibt es Schneider die auch ins Hotel kommen?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    1 Beiträge 49 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    49 Aufrufe
  • PALOMA Orenda Resort

Verschoben
    44 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jule137674
    44 Beiträge
    18k Aufrufe
    jule137674J
    Danke für die schnelle Antwort das es keine langen Wege gibt hört sich gut an , wir haben Jemanden dabei der nicht so gut zu Fuß ist .
  • TUI :Betriebsstart 2022 für Robinson & Magic Life

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die TUI hat gerade die Starttermine 2022 für die Robinson Clubs und die Magic Life Häuser mitgeteilt* (Riviera und Ägäis) Robinson Çamyuva: 15. April 2022, Robinson Pamfilya: 8. April 2022, Robinson Sarigerme Park: 29. April 2022, TUI Magic Life Belek: 30. April 2022, TUI Magic Life Bodrum: 29. April 2022, TUI Magic Sarigerme: 29. April 2022.  Robinson Nobilis, TUI Magic Life Jacaranda und TUI Magic Life Masmavi hatten auch im Winter auf --und gehen nahtlos in den Sommerbetrieb über --daher tauchen diese oben nicht separat auf. *Ausriss aus einer ausführlicheren Meldung der FVW/Traveltalk=Quelle
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    5 Beiträge 158 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    5 Beiträge
    158 Aufrufe
  • Partyurlaub in der Türkei, welches hotel?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Bitte Forenregeln beachten - wie schon HABERLING schrieb. Hier finden keine Verabredungen statt, das könnt ihr via PN machen.
  • Urlaub mit 8 monat alten Baby im Juni?

Verschoben
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Du findest da immer einen Platz im Schatten. Ich glaube auch nicht, dass da Anfang Juni schon rappelvoll sein wird. Im Übrigen befindet sich der Club in der Region Ägäis, vielleicht solltest du alles weitere im entsprechenden Unterforum thematisieren.
  • Hotelanlage mit beheitzen Pools - Belek+Lara

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bademaus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bademausB
    Also ich will damit sagen, dass ich Hotels mit noch (!) beheizen Pools und Hotels mit nicht beheizen Pools aber geöffneten Rutschen im Monat April (!) sehr ausführlich recherchiert hab. Und das nur mit Hilfe von diesem Forum insbesondere Edithe. Danke nochmals. Und evtl auch das ein oder andere Hotel übersehen hab, aber doch einiges recherchieren konnte Und da wollte ich gerne über meine Recherche( und individuellen Anfragen) helfen falls möglich. Einiges was ich rausgefunden hab, ist evtl auch der Coronasituation geschuldet und daher nicht repräsentativ auf Dauer. Aber ich möchte Edithe nur unterstützen, ich weiß um ihre Bemühungen und Kanäle , daher bitte nicht falsch verstehen 🤭
  • Hoteltipp für Paar Lara oder Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bademausB
    Hi, In eurem Fall wurde ich definitiv das Barut Lara nehmen. Glg
  • Familienfreundliches All ink 5* Hotel - Tipps?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bademausB
    Hi, hau mal noch das Mega Saray raus. Lediglich der Weg ins Restaurant geht über eine Treppe, ob da ein Aufzug ist kann ich leider nicht sagen, hab nicht danach geschaut...glaube aber eher nicht. Ansonsten tolle Anlage, super Essen, Personal freundlich, es stimmt da alles. Was uns auch noch total zugesagt hat war das Magic life Jacaranda, da kommt jeder auf seine Kosten. Hatten allerdings in der Hauptsaison ein Bungalow-Familienzimmer mit direktem Poolzugang und daher nie Liegenprobleme zu 5. Das wäre nach meiner Erfahrung zumindest am Hauptpool ein Problem mit normalem Familienzimmer in der Hauptsaison wenn Hotel ausgebucht. Ansonsten war es für jedes Alter Top. Lg
  • Paloma Finesse oder Paloma Orenda?

Gesperrt
    2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Meiki09, es gibt schon einen Thread zu dem Thema - hier klicken Bitte kopier dein Posting dort hinein.
  • Urlaub kleinkind sandstrand

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Nbger31 Die Delphinhotels dürfen nicht nach Auskunft untereinander genutzt werden.. Der Strand ist Sand und hat keine Steine.. Ich denke ebenfalls dass das Barut Lara schon geeignet wäre. Das Barut Lara erneuert gerade den Spielplatz und die Miniclub-Spielplätze am Strand werden ebenfalls erneuert, ausserdem gibt es noch einen Wasserspielplatz .. Mein Tipp wäre die Bewertungen zu filtern z.b nach Familien oder Spielplatz, da gibt es sehr viele Infos dazu.. LG
  • Abholroutine

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Westpfalz86
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Westpfalz86W
    Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen, die sich ja größtenteils mit meinen Vermutungen decken. Mittlerweile wurde auch gebucht und wir sind zum ersten Mal im Trendy Aspendos Beach - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht
  • Impfstatus

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo eli 456, hier geht's zum richtigen Thread für deine Frage - hier klicken Bitte kopier dein Posting dort hinein.
  • Beheizte Pools für Reisezeit März

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo und willkommen im Forum, rebeista. Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread - hier klicken