Strand vor dem IB Costa Canaria
-
Wie sieht es denn vor dem IB Costa Canaria mit dem Strand aus? Dass er eher grau ist etc. ist klar, aber: Handelt es sich eher um eine Bucht oder ist es ein langer Sandstrand, der sich für Spaziergänge eignet?
Über die Promenade kann man wohl bis PdI laufen...., aber auch am Strand?
Danke
LG
Plejadi -
Der direkt vor dem Hotel liegende "Strand" ist nicht so dolle. Besser du gehst zu dem Strandabschnitt "San Agustin". An der Strandpromenade links halten. Nach etwa zwei Minuten bist du dort. Ist wesentlich weitläufiger als der andere.
Über die Promenade kannst du von San Agustin direkt nach PdI gehen. Hier mein Reisetipp dazu:Am Strand selbst geht es nicht. Zu steile Abhänge, Fels, Gestein und natürlich die starke Dünung erlauben das nicht.
fio -
Danke fio,
ich bin mir sehr unsicher bezüglich des Ortes - vielleicht ist das IFA Faro besser geeignet (allerdings sind die Bewertungen viel schlechter).....

Ein gutes und bezahlbares Hotel (da in der teuersten Zeit über 24.12. und 31.12.geplant) und direkt am weitläufigen Strand......
weitersuchen 
Danke
Plejadi -
Der Ort ist völlig ok. Es sei denn, du suchst Rummel, Aktion und/oder Geschrei.
IFA-Faro in Maspalomas hat die gleiche Entfernung zum Strand um die 150m.
Es ist klar, dass die Preise für diese Zeit irr hoch sind. Ist halt Hochsaison.
Für San Agustin sprechen halt die sehr ruhige Lage und die wunderbare Strandpromenade. Die haste zwar in Maspalomas auch; aber nur in Richtung Meloneras.
fio -
Hallo fio,
ne, ne Rummel/Geschrei brauche ich eben nicht - deshalb möchte ich auch nicht nach PdI.
Nach wie vor liebe ich die ruhige Lage (wie auf Fuerte das IB Gaviotas), aber es soll eben ein weitläufiger Strand vor dem Hotel sein.....
Ich glaube, ich bleib beim IB Costa Canaria - denn das Hotel sieht vielversprechend aus.Danke für deine Antwort

LG Plejadi