Toilettenpapier Hotels
-
Also dass Toilettenpapier in einen Eimer entsorgt wird, habe ich nach meiner Erinnerung das letzte Mal 2009 auf Zypern erlebt. Aber das war nicht im Hotel , sondern bei der Archäologischen Stätte in Paphos. Ab dann in Griechenland ? Nein, ich denke nicht.
Hast du es denn in den letzten Jahren in Griechenland erlebt ?
Da kann ich dir dann spontan auf Kreta in Rethymno das Kriti Beach mpfehlen.
-
Oder auf Rhodos in Ixia das Sheraton Rhodes Resort nahe Rhodos Stadt. Gute Busverbindungen.

-
Also dass Toilettenpapier in einen Eimer entsorgt wird, habe ich nach meiner Erinnerung das letzte Mal 2009 auf Zypern erlebt. Aber das war nicht im Hotel , sondern bei der Archäologischen Stätte in Paphos. Ab dann in Griechenland ? Nein, ich denke nicht.
Hast du es denn in den letzten Jahren in Griechenland erlebt ?
Da kann ich dir dann spontan auf Kreta in Rethymno das Kriti Beach mpfehlen.
-
-
Rhodos: allsun Hotel Calypso Palace und allsun Hotel Calypso Beach
Kreta: Sirens Beach & Village, Kernos Beach Hotel & Bungalows, Phãea Cretan Malia, Grand Hotel Holiday Resort, Pilot Beach Resort, Iberostar Selection Creta Marine, Vantaris Luxury Beach Resort -
Weitere Hotels:
An der Olympischen Riviera das Hotel Mediterranean Princess
Auf Korfu das Hotel Aeolos Beach Resort in Perama
Auf Mykonos das Hotel Manoulas Beach in Agios Ioannis
In Kavala / Festland das Hotel LucyIch habe hier nur die größeren Hotels aufgezählt. Die kleinen einfachen Hotels auf Samos und Thassos hatten ebenfalls ganz normale Toiletten, ebenso das Hotel auf Kos und auf Santorini.

2 weitere Hotels wurden über die Jahre hin leider geschlossen. -
Na da hab ich ja bisschen was zum googlen später...

Vielen Dank für eure Hilfe!
@kourion eine bestimmte Insel steuern wir nicht an, da ich mit meinen Filtern ( Adults only, Reisezeit Ende Oktober in den November rein) schon ziemlich eingeschränkt bin...
-
-
Jedes Hotel ab 3 Sterne hat Abwasserrohre, in die man Papier tun darf. Meine Erfahrung .
-
@K.S. sagte:
....da ich mit meinen Filtern ( Adults only, Reisezeit Ende Oktober in den November rein) ...
Adults Only hab ich nicht unter meinen genannten Hotels. Allerdings gab's Ende Oktober / Anfang November viele Kinder nur in meinem Hotel auf Kos, das aber auch vieles für Kinder anbot. Kinder habe ich auch einige wenige auf Rhodos im Sheraton Rhodes gesehen. Gab aber keine Kinderprogramme mehr, da der Betrieb bereits runtergefahren wurde.
Das Kriti Beach in Rethymno auf Kreta ist ein Stadthotel, kein Resort. IDa gab's nichts speziell für KInder. Dito im Resort Pioneer Beach in Paphos auf Zypern.
In den anderen genannten Hotels war ich zu anderen Jahreszeiten.