Hotelempfehlung - Ehepaar sucht Entspannung
-
Hallo!
Meine Frau und ich machen zum ersten mal seit 18 Jahren wieder alleine Urlaub und möchten dafür Anfang Oktober gerne zum ersten Mal in die Türkei fliegen. Wir suchen ein Hotel mit einem schönen eigenem Sandstrand, sauberen und modernen Zimmern und gutem Essen. Aufgrund der Tatsache, dass wir endlich mal Ruhe haben und allein sind, würden wir ein Hotel ohne große Animation oder lauter Musik am Pool bevorzugen. Hat jemand von euch vielleicht eine gute Idee? Vielen lieben dank und Grüße aus Kassel
-
Hallo!
Meine Frau und ich machen zum ersten mal seit 18 Jahren wieder alleine Urlaub und möchten dafür Anfang Oktober gerne zum ersten Mal in die Türkei fliegen. Wir suchen ein Hotel mit einem schönen eigenem Sandstrand, sauberen und modernen Zimmern und gutem Essen. Aufgrund der Tatsache, dass wir endlich mal Ruhe haben und allein sind, würden wir ein Hotel ohne große Animation oder lauter Musik am Pool bevorzugen. Hat jemand von euch vielleicht eine gute Idee? Vielen lieben dank und Grüße aus Kassel
Achso, vom Budget her so um die 750€ PP für eine Woche...also kein Oberklasse Highendhotel

-
Hallo Urlauber,
da wäre das Yalihan Aspendos in Avsallar das richtige für euch.
Etwas weiter weg wie Side,aber mit Privattransfer z.b.keinerlei ein Problem oder mit Veranstalter die 1Stop anbieten genauso.
Preislich konnte ich jetzt allerdings gerade nicht schauen.
Liebe Grüße -
Hi, das ist ein super Tipp, klingt echt gut. Aber leider etwas über dem Budget. Danke!
-
Hallo,
Vlt passt das Schwesterhotel Yalihan Una ins Budget,etwa das gleiche Konzept,allerdings nicht so modern wie das neu gestaltaltete Aspendos . Schaut es euch mal an..