Empfehlung Hotel mit 7 jährigen letzte Oktoberwoche
-
Hallo an alle ,
ich plane einen kurzfristigen Urlaub für eine Woche mit meinen Sohn an der türkischen riviera. Kann mir jemand Hotels empfehlen wo auch Kinderpools in der Zeit noch nutzbar sind ? Das ist eigentlich der wichtigste Punkt und wenn vielleicht noch eine einkaufsstraße fußläufig erreichbar ist wäre noch besser . Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
Grüße
-
Sollte kein Problem sein zu dieser Reisezeit.
Kurzer Transfer, nett für Kids und Eltern wäre das Voyage Belek oder der TUI Magic Life Belek.
Da in verschiedenen BuLändern dann Ferien sind findet dein Sohn sicherlich auch Spielkameraden. -
Hi,
ich würde empfehlen:Magic Life Masmavi (falls dein Kleiner noch nicht schwimmen kann, könnt ihr in der Zeit einen Schwimmkurs dort machen
Unser Kleiner hat so mit 4 Jahren auf Fiuerteventura schwimmen gelernt)Turan Prince Club (dann aber Deluxe Bereich)
Club Mega Saray Belek (ebenfalls Deluxe)
Alva Donna Exklusive Belek (ebenfalls Deluxe) mit Einschränkungen; auch tolle Kinderpools, aber Corona-Konzepte werden null eingehalten, Masken tragen die (99%) osteuropäischen Gäste eigentlich nie (ob das für euch ok oder akzeptabel ist, ist deine Entscheidung
)Schönen Urlaub!
-
Da MamaSchnorwurst kurzfristig plante Anfang August ist sie vielleicht schon wieder zuhause?

-
Stand in der Überschrift nicht "letzte Oktoberwoche"? Das wäre auf meinem Kalender noch bissle hin (sei denn Oktober 2020
) -
Hahaha, ich bin bekennender Überschriftenüberleser und hatte mich an "kurzfristig" orientiert ...
!
(Und warum das System Fun&Sun Club bei meinem Beitrag verlinkt hat ist mir ein Rätsel?)