Vorstellen
-
Hallo und willkommen im HC-Forum, LauraKaub!
Wie burton_ richtig schrieb, haben wir den verlinkten Thread.
Allerdings wäre es schön, wenn Deine Vorstellung dort etwas ausführlicher ausfiel. als in Deinem ersten Posting hier.

Vielleicht liest Du Dir erst mal einige Beiträge dort durch.LG und viel Spaß im Forum!
Sokrates
