Quo vadis Spanientourismus?
-
Hier und da klagen bekanntlich die Spanier über die Touristenschwemme in ihrer Region. Nur mal spekuliert: Könnte sich nach dem vollendeten und dem gescheiterten Terroranschlag etwas ändern? Urlauber reagieren ja ziemlich empfindlich auf sowas, wie sich am Einbruch in der Türkei, in Ägypten, in Tunesien zeigt. Ich las heute, dass neben Ceuta in Barcelona die meisten islamistisch eingestellten Migranten aus vor allem Nordafrika leben, und auch Mallorca dürfte mindestens in der Hauptsaison alles andere als frei von ihnen sein.
-
Klartext @Florian80W, was willst Du damit sagen, ausdrücken?
Deine Spekulationen sind mehr als Flüssig, überflüssig.
Ich bin der Meinung, dass dieser Thread geschlossen werden sollte wegen Aufforderung zum Spekulieren. -
@Türkeifliegender,
seit wann ist es hier im Forum verboten, sich Gedanken über den Tourismus in einem bestimmten Land zu machen (vgl. Türkei-Forum).
Wenn dich ein Thema nicht interessiert, kannst du uns gerne mit deinen Kommentaren verschonen.... :neckbeard:
-
@Malini,
seit wann ist es verboten hier seine Meinung zu posten?
Oder seit wann ist Deine Meinung relevant?
-
Der Witz war Gut.
Im Übrigen darf ich Dich darauf Hinweisen, dass @Günter/Hc im Air Berlin Thread dazu aufgefordert hat nicht zu spekulieren?
Gilt das hier nicht? -
Es ist geschmacklos, nach den gerade erst geschehenen Anschlägen, über kommende Besucherzahlen zu spekulieren.
Und im gleichen Atemzug mal eben über Migranten diskitieren.....
- und da dich das Thema eh nicht interessiert: Einfach wegbleiben!