zwei Benutzernamen?
-
Frage an die Admins: Person XY schreibt im Forum mit dem dort lesbaren Nick. Gestern bekam ich von XY eine kurze PN, allerdings nicht mit diesem Forums-Nick, sondern einem anderen Namen. XY hat mir selbst mitgeteilt, dass sie im Forum einen anderen Namen hat. Gibt es dafür eine Erklärung?
-
mHC und Forum sind jetzt zwei Paar Schuhe! Das kommt bei Neuanmeldungen nach dem Hochfahren des neuen Forums vor.
LG
Sokrates
-
Kann ja auch unterschiedliche Avatarbilder seit der Umstellung geben: So ist im Forum das jeweils neu eingestellte Bild zu sehen. Bei mir in meinHC und bei sämtlichen Bewertungen, usw. (auch aktuellen) das Bild von vor der Umstellung / von November 16.
-
@sealord
Wenn mir jemand mit Nick Ichbins14 eine PN schreibt, wird mir Ichbins14 als Absender angezeigt, auch wenn er Günther heißt.
Hier heißt, um beim Beispiel zu bleiben, Günther bei Forumbeiträgen Ichbins14 und als PN-Absender Dubist25. Das war es, was mich irritierte. -
Vermutlich ist der User dann in der Tat 2 x angemeldet. Vielleicht um dem unsäglich Runterklicken zuvorzukommen. Mit dem einen Nick geht er nur ins Forum, während er über den 2 Nick nur HB's abgibt. Ist zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber scheint es wohl zu geben.
-
Vermutlich ist der User dann in der Tat 2 x angemeldet. Vielleicht um dem unsäglich Runterklicken zuvorzukommen. Mit dem einen Nick geht er nur ins Forum, während er über den 2 Nick nur HB's abgibt. Ist zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber scheint es wohl zu geben.
-
Warum Einfach, wenn es auch kompliziert geht?
-
Warum Einfach, wenn es auch kompliziert geht?
-
Also, ich hätte auch gerne einen 2. Namen ( wofür auch immer
) . Was muß ich denn machen, um diesen zu bekommen 
-
Also, ich hätte auch gerne einen 2. Namen ( wofür auch immer
) . Was muß ich denn machen, um diesen zu bekommen