Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Pedant auf Reisen
  6. Pedant auf Reisen

Pedant auf Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
3 Beiträge 3 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Florian80wF Offline
    Florian80wF Offline
    Florian80w
    schrieb am zuletzt editiert von

Manchmal fällt es schwer, sich sehr drastische Worte über gewisse Miturlauber zu verkneifen. Da bewertet doch jemand das gleiche Hotel, in dem wir gerade als sehr zufriedene Gäste waren, mit Nichtempfehlung und dieser Begründung: "Im Katalog wird die Größe des Zimmers mit 33 qm angegeben doch diese sind nur 21 qm groß. Vor Ort wurde dieses mit einem Haustechniker mit mir nachgemessen. da der Balkon 5 qm groß ist wurde uns eine Größe von 26 qm bestätigt. Ich verstehe nicht wieso der Balkon mit zur Zimmergröße gehört. Immerhin fehlen auch hier noch 7 qm."

Ich käme niemals (falls das Zimmer größer als eine bessere Besenkammer ist) auf die Idee, auch noch einen Haustechniker heranzurufen zwecks Bestätigung, dass mein Hotelzimmer etwas kleiner ist als im Katalog angegeben. Aber eine gewisse Sorte reisender Pedanten braucht sowas vermutlich zur Selbstbestätigung. Denkbare Steigerung: Jemand nimmt ein Digitalthermometer mit und moniert die Temperatur des Frühstückskaffee.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeifliegenderT Offline
      TürkeifliegenderT Offline
      Türkeifliegender
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

Auch ich habe mich gerade über eine Negativbewertung für ein Hotel gewundert in dem ich demnächst zum 9. Mal sein werde. Das Hotel , welches 98% positive Bewertungen hat, wurde mit Allem erdenklichen Niedergemacht, wobei ich mich Frage, in welchem Hotel war der Bewerter? Dann kam mir die Idee, dass das ein Tierfreund (wirklich?) war, dem die Behandlung der Katzen durch das Hotel nicht gefiehl, und deswegen ,Unfairerweise, Alles Negativ bewertete.
      Aber da hier nicht über HB. diskutiert wird, ist der Thread wohl O.T.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Experte Istanbul
        schrieb am zuletzt editiert von

Ganz recht, er ist OT!

Und da die Hotelbewertungen nun mal subjektiv sind, kann man sich über so etwas nur weiter wundern.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag