Transferzeit Bangkok - Koh Samui
-
Hallo, wer kann mir mitteilen ob 1Stunde20mn genügen um den Flug mit Bangkok airlines zu erreichen. Die Wege am Flughafen Bangkok scheinen ja sehr weit zu sein? Wir landen mit einem A380 der Emirates in Bangkok und haben dann nur diese 1Stunde20mn für den Transfer.
Wie schaffen die es überhaupt in der kurzen Zeit unser Gepäck so schnell von Flugzeug zu Flugzeug umzuladen.
-
Reicht vollkommend aus!! Mein Rekord lag in BKK bei 35 Min. - sogar inklusive Kofferholen+neu Einchecken! Aber hier im Forum gibts schon diverse Threads mit dieser Thematik und wird sowieso gleich wieder geschlossen werden!! Also - die Zeit funzt, mach dir keinen Kopf!!
-
palme30:
Reicht vollkommend aus!! Mein Rekord lag in BKK bei 35 Min. - sogar inklusive Kofferholen+neu Einchecken! Aber hier im Forum gibts schon diverse Threads mit dieser Thematik und wird sowieso gleich wieder geschlossen werden!! Also - die Zeit funzt, mach dir keinen Kopf!!Danke, ich dachte die Koffer werden umgeladen? da hab ich was falsch verstanden!
Also unsere Koffer kommen aus dem Emirates Flugzeug und dann ab damit zum Flug nach Koh Samui. Wie lange ist der Weg etwa? Ich bin ein wenig gehbehindert. -
Dein Koffer wird natürlich durchgecheckt von der Emirates kommend - aber ich persönlich habe oft diverse andere Tickets/Airlines am Start, so daß ich diesen Vorzug nicht immer genießen kann...und der "Zeitvergleich" galt nur mal als Beispiel, wie flott es gehen KANN.....du kannst bei Gehbehinderung ja einen Weelchair-Service in Anspruch nehmen am Flughafen BKK - dann wirste mitm "Golfwagen" zum nächsten Abfluggate gebracht und brauchst nicht Laufen....
-
palme30:
Dein Koffer wird natürlich durchgecheckt von der Emirates kommend - aber ich persönlich habe oft diverse andere Tickets/Airlines am Start, so daß ich diesen Vorzug nicht immer genießen kann...und der "Zeitvergleich" galt nur mal als Beispiel, wie flott es gehen KANN.....du kannst bei Gehbehinderung ja einen Weelchair-Service in Anspruch nehmen am Flughafen BKK - dann wirste mitm "Golfwagen" zum nächsten Abfluggate gebracht und brauchst nicht Laufen....Gut^^ und wie mach ich das mit dem "Golfwagen"? Kostet das (wie immer) etwas extra?
-
palme30:
Uuups - ich spendiere mir selber ein "h" beim WHeelchair.....aber guckst du.....hier...Danke,sehr hilfreich. Das Zusatz "H" ist nicht so schlimm

-
Zum Thema Umsteigen in Bangkok gibt es eigentlich schon diesen sehr ausführlichen Thread Klick!
-
..und darum zu deiner Erwähnung als Service der passende Link.
-
Reine Vorsorge, ich war nicht sicher ob es mit dem Verlinken heute bei dir so klappt...
-
palme30:
..das ist ja freundlich von dir - aber du hast ja genügend Zeit hier immer zum Suchen...
Ich finds sehr witzig hier
! man stellt eine Frage und hat nach 3-4 netten Nachrichten die Antworten von netten Leuten (Palme30) und dann irgendwann kommt jemand mit einem total überflüssigen Kommentar
.
Zur Info das Thema war abgeschlossen weil ich meine Antworten bekommen hatte. Ich frage mich ob es hier ein Sport gibt, bei dem Leute mit scheinbar viel Zeit, immer nach Beiträgen suchen die irgendwann in grauer Vorzeit schonmal thematisiert wurden.Leute bleibt doch mal cool, nicht jeder liest hier erstmal alle Beiträge bevor er einen neuen verfasst :? .
-
wackes, wo liegt Dein Problem?!
Bernhard setzt Dir zuliebe nen Link zum passenden Thread, den Palme schon im ersten Beitrag erwähnt hat und verlinken hätte oder Du Dir selbst hättest suchen könnnen. Jetzt wirst Du auch noch frech dafür, statt Dich zu bedanken und das Alles noch mit einer selten dämlichen Zitiererei von Beiträgen, die immer genau vor Deinem stehen :?
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@doc3366
Also erstmal, weiß ich nicht warum Du dich hier meldest? Ich hatte ein Frage die kompetent und nett beantwortet wurde und damit war alles sehr gut. Bis Du und dein Freund sich meldeten!Ich war in keinnster Weise frech und habe mich nur gewundert warum jemand seine Energie verschwendet für eine Thema das schon erledigt war. Die threads die mir Palme30 gesendet hat waren toll und hilfreich, euer blasiertes Getue nicht. Muss ich jetzt jeden hier Anwesenden "Spezialisten" um Erlaubnis fragen wenn ich etwas posten will?
Also keep cool, make love not war
-
Ich melde mich hier, weil ich Deine Aussagen schon frech fand und vor allem einem User gegenüber nicht angemessen, der hier ständig hilfesuchenden anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite steht!
Vielleicht solltest Du Dir die Forenregeln nochmal zu Gemüte führen, denn es macht durchaus Sinn, Themen nicht in elfundneunzig Threads zu diskutieren, auch wenn manch Einer natürlich immer nen eigenen Thread braucht. In besagtem Thread sind garantiert auch weitere hilfreiche Informationen zu finden, z.B. der, daß Du auf den nächsten Flug umgebucht wirst, solltest Du Deinen Anschlussflug trotz der guten Erfahrungen von Palme nicht erreichen, was durchaus mal vorkommen kann. Aber das wäre ja mit Lesen=Arbeit verbunden und es gibt scheinbar immer wieder große Denker, denen mundgerechte und ihnen genehme Informationen lieber sind...
... der Wink zu den unnötigen Zitaten ist nicht wirklich zu Dir vorgedrungen, oder

-
OT
doc spare deine Mühe, sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem gegeben... -
@wackes: Vielen Dank nochmal für deine nette PN an mich - und es würd mich freuen, wenn du hier danach mal berichtest, wie es gelaufen ist....und wenn du kurz vorher noch Infos bzgl. Samui brauchst, melde dich gerne wieder!! Ansonsten - viel Spaß und Glück bei der Reise!!